Wer kommt denn alles zum Camp09?

Das Community-Treffen vom 10. - 17. Januar 2009 im Rotlechhof in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzarena / Tirol
Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

Re: Wer kommt denn alles zum Camp09?

Beitrag von Erwin » 17.11.2008 21:47

Uwe hat geschrieben:
Erwin hat geschrieben: Uwe, kommst Du auch? :lol: :lol:
Ich ... ähm ... mal schaun ... achso, JA :D
Susi kommt natürlich auch mit ... und Lutz, und Hagen, und Robert, und, und, und ...
Wir sind bisher fast 30 Personenn, wobei ein Großteil hier aus den "Hunsrückwäldern" dabei ist ;-)
Na das kann ja wieder heiter werden...liebe Grüße an Susanne!

Lutz? Von dem hab ich ja noch gar nichts gehört.

Lutz?? ... ähm, ich meine "Gelbe Gefahr" :D : kannst Du uns hören??
Gruß Erwin

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 19
Registriert: 11.10.2005 23:11
Wohnort: Hasselt

Re: Wer kommt denn alles zum Camp09?

Beitrag von Robert » 18.11.2008 01:30

30 Personen, Ouf, bin ich nicht allein.
Petra kommt leider nicht, aber (touring)Wendelin? Wo bist du? Und wo bleibt Österreich?

Robert

Benutzeravatar
SON-Boy
Beiträge: 206
Registriert: 09.10.2004 14:22
Vorname: Lutz
Ski: Snowrider (tief und breit)
Wohnort: Sonneberg/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt denn alles zum Camp09?

Beitrag von SON-Boy » 18.11.2008 21:01

ja die gelbe Gefahr wird auch wieder über die Pisten fegen :-?
ich wollt ja erst nicht - wegen der gräßlichen Tischmusik :oops: :roll: :roll: :roll:
aber ich muß meinen Fahrstil noch geringfügig verbessern und so nutz ich das Camp um den diversen Cracks einiges abzuschaun. 8)
Wie schon erwähnt: Hagen ist auch wieder mit von der Partie.
Also: der Osten ist im Kommen :D :D :D
Zuletzt geändert von SON-Boy am 19.11.2008 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
MfG SON-Boy

..die 'gelbe Gefahr' mit der Seele eines Abfahrers..
177cm - 14m - 126 / 80 / 118 - Fahrwerk: Somatec RC4 by Leitner

Benutzeravatar
Holger-HH
Beiträge: 64
Registriert: 26.08.2003 23:16
Wohnort: Hamburg

Re: Wer kommt denn alles zum Camp09?

Beitrag von Holger-HH » 18.11.2008 22:35

Hallo Petra!
Wir gratulieren ganz herzlich.
Wir wollen natürlich wissen, was es geworden ist und wie es heißt. Auf jeden Fall sieht es sehr süß aus!

Leider werden wir (Sigrid und Holger) dieses Jahr auch nicht dabei sein. Sigrid muß ab dem 11.1. Wagner, Strauß und anders spielen - ist also voll eingebunden. Dafür hat sie vom 2. bis zum 10. frei und das werden wir für einen Besuch im Kleinwalsertal nutzen. Wer also Lust, Zeit und Geld hat, kann sich ja vielleicht mit uns ein wenig einfahren.

Herzliche Grüße und viel Erfolg fürs Camp

(P.S. Wird das nächste Camp dann im Hunsrück stattfinden :-D ??)

Benutzeravatar
Anderl
Beiträge: 194
Registriert: 27.02.2005 20:09
Vorname: Andreas
Ski: Atomic Vantage C 188, Fischer RC4 WC SC 170
Wohnort: 55270 Essenheim

Re: Wer kommt denn alles zum Camp09?

Beitrag von Anderl » 18.11.2008 22:50

Wir sind bisher fast 30 Personenn, wobei ein Großteil hier aus den "Hunsrückwäldern" dabei ist ;-)
Und ich dachte schon wir wären nur zu 8 oder so :lol:
Gruß
Anderl

Benutzeravatar
Holger-HH
Beiträge: 64
Registriert: 26.08.2003 23:16
Wohnort: Hamburg

Re: Wer kommt denn alles zum Camp09?

Beitrag von Holger-HH » 02.12.2008 13:35

Holger-HH hat geschrieben:Sigrid muß ab dem 11.1. Wagner, Strauß und anders spielen - ist also voll eingebunden. Dafür hat sie vom 2. bis zum 10. frei und das werden wir für einen Besuch im Kleinwalsertal nutzen.
Das war wohl ein wenig voreilig :oops: Sigrid muß leider schon am 9. zurück sein, wir werden also etwas eher heimkehren. Also, wer sich in dieser Zeit im Kleinwalsertal rumtreibt, bitte melden. (Unsere Wohnung haben wir wohl 2 Tage zu lang gemietet :roll: )

Herzliche Grüße an alle

Holger

Gesperrt