Workshop

Das Community-Treffen vom 12. - 19. Januar 2008 in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzarena / Tirol
goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Workshop

Beitrag von goodie_1401 » 10.01.2008 16:21

Hallo!

Für eine spezielle Teilnehmerin möchte ich aus gegebenen Anlass folgenden Workshop anbieten:
Thema: "scheiß-egal-ich-will-jetzt-einfach-mal-runterbrezeln"
:wink: :D :D :wink:

Unterlektionen dürften dann
-> "wer zuletzt am Lift ist, zahlt ne Runde"
-> "rumfahren und in der Gegend rumgucken"
-> "kreativer Blödsinn auf 1-2 Ski"
sein

btw: haste schon mal fangen auf Ski gespielt? Oder nen Ball mitgenommen und abwerfen gespielt?

Gruß Petra
Zuletzt geändert von goodie_1401 am 10.01.2008 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 10.01.2008 16:26

Wenn die Kinderbetreuung geregelt ist - ICH mache mit!
haste schon mal fangen auf Ski gespielt? Oder nen Ball mitgenommen und abwerfen gespielt?
Schneeballschlacht auf Ski - man darf die Ski der anderen aber nicht berühren! Sehr beliebtes Unterrichtsspiel um die Stimmung anzuheben!
:D
Beate

Benutzeravatar
carlgustav_1
Beiträge: 1368
Registriert: 30.11.2005 10:20
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
Wohnort: Der Pott kocht :-)

Beitrag von carlgustav_1 » 10.01.2008 17:24

aber gummibärli nicht vergessen :D
krypton rulez!

südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Re: Workshop

Beitrag von südi » 10.01.2008 20:05

goodie_1401 hat geschrieben:Hallo!

Für eine spezielle Teilnehmerin möchte ich aus gegebenen Anlass folgenden Workshop anbieten:
Thema: "scheiß-egal-ich-will-jetzt-einfach-mal-runterbrezeln"
:wink: :D :D :wink:
Da ich mich zur Zeit auf dieses Thema eh eingeschossen habe, wäre ich ein dankbarer Teilnehmer... :-D :D

Gruss

Wendelin

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 10.01.2008 23:31

ich mache auch mit. rumfahren und in der gegend rumgucken kann ich sogar schon, besonders, wenn fotos gemacht werden :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Gesperrt