Oecher Carver's Blog

Hier könnt ihr euern persönlichen Ski-BLOG erstellen und uns von euren Erfahrungen oder Lernfortschritten berichten, oder einfach nur ein Tagebuch eurer Skisaison führen!
Eine Anleitung für's Bloggen findet ihr unter Euer Ski-Blog / Ski-Tagebuch ... so geht's!
Poldy
Beiträge: 452
Registriert: 23.12.2009 18:08
Vorname: Marcus

Re: Oecher Carver's Blog

Beitrag von Poldy » 26.04.2012 10:16

@oecher carver

Du schreibst immer gute Reportagen Deiner Ausflüge, die eigentlich viel zu wenig gewürdigt werden. Bestimmt ist für den einen oder anderen eine Anregung dabei. Mir gefällt, dass Du einfach beschreibst, was Dir/Euch gefallen hat und was weniger. Gut find ich auch, dass niemanden despektierlich darstellst ( keine "schleicher bei der Anfahrt; keine rüpelhaften raser, snowboarder, holländer, trinker, Nachwuchsrennläufer, raucher, nichtraucher, kellner, wirte, liftler" usw...), sondern das forum einfach an Deinem Skiausflug teilhaben lässt.

Gruss Poldy

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Re: Oecher Carver's Blog

Beitrag von Oecher Carver » 28.04.2012 23:35

Danke für das Lob Tom & Poldy. Freut mich, sowas zu lesen.
Schade, dass Ihr nicht mehr Zeit hattet für die Pisten am Albonagrat und Albona 2 unsicher zu machen
Schlimmer als die fehlende Zeit war leider das Wetter. Im Bereich Stuben hatten wir nie eine klare Sicht, so dass wir die Pisten ohnehin nicht genießen konnten. Naja, steckt man halt nicht drin ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag