Der Bergschreiber

Hier könnt ihr euern persönlichen Ski-BLOG erstellen und uns von euren Erfahrungen oder Lernfortschritten berichten, oder einfach nur ein Tagebuch eurer Skisaison führen!
Eine Anleitung für's Bloggen findet ihr unter Euer Ski-Blog / Ski-Tagebuch ... so geht's!
Benutzeravatar
Christoph-Wien
Beiträge: 1305
Registriert: 18.11.2004 12:02
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17
Wohnort: Wien

Der Bergschreiber

Beitrag von Christoph-Wien » 23.09.2010 10:15

Servus Ihr Skifreaks,

nach länger Absenz bin ich wiedereinmal hier im Forum. Warum im Blogbereich? Weil ich hoffentlich bloggen werden. Idealerweise nicht nur hier, sondern auch auf diversen anderen Kanälen. Auch auf die Gefahr hin, schlafende Löwen zu wecken, hier mein Anliegen.

Die Skiregion http://www.skifidelity.at/hochzillertal/index2.php sucht den http://www.derbergschreiber.at . Und ich bin gerade dabei, mich zu bewerben. So liegt es natürlich nahe, Euch von diesem Unterfangen zu unterrichten.

Ich habe auf Facebook eine Fanpage eingerichtet, die hier http://www.facebook.com/EeaglepowdergoesHochzillertal zu erreichen ist.

Toll wäre, würdet Ihr die Fanpage "like"en und mich so unterstützen. Für Tipps und Hinweise in Bezug auf das Skigebiet wäre ich natürlich dankbar, weil ich dort noch nie gefahren bin.

Also haltet mir die Daumen und verfolgt meine Aktivitäten. Die eigentliche Action findet von 10.-20.Dezember 2010 dann im Hochzillertal statt.

Falls ich der Bergschreiber werden sollte, werde ich Content in diverse Kanäle wie Twitter, Facebook, Youtube oder Foursquare füttern.

Ich hoffe, Euch gefällt das.

Cheeers
Christoph-Wien

rüganer
Beiträge: 53
Registriert: 19.01.2010 23:30
Vorname: Martin
Ski-Level: 75

Re: Der Bergschreiber

Beitrag von rüganer » 23.09.2010 13:02

Neueste Masche der Marketing-Abteilungen.
Oberstdorf sucht auch eine Bergscout in einer Kampagne.
Naja,wers braucht.
Dolomiten- Zermatt - Livigno - Engadin - coooool ! rügen-rohrhus.de

Benutzeravatar
Christoph-Wien
Beiträge: 1305
Registriert: 18.11.2004 12:02
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17
Wohnort: Wien

Re: Der Bergschreiber

Beitrag von Christoph-Wien » 23.09.2010 15:23

Ich finde diese Aktivitäten wirklich witzig und vorallem helfen sie, den Skisport generell auf Social Media Plattformen attraktiv und persönlich darzustellen.

Marketing hin oder her. Der Skisport braucht gelungene Promotion!

Alex-F
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2010 16:32
Vorname: Alex

Re: Der Bergschreiber

Beitrag von Alex-F » 07.10.2010 14:50

Dann mal viel Glück!

digrol59
Beiträge: 151
Registriert: 11.01.2010 23:43
Vorname: Rolf

Re: Der Bergschreiber

Beitrag von digrol59 » 07.10.2010 22:57

Das passt zu dem Skigebiet. Bin gespannt, was du nach deinem Aufenthalt von der Aktion hier berichten kannst.

speedcarver
Beiträge: 479
Registriert: 01.08.2010 17:08
Vorname: Andreas
Ski: Atomic Race SL9+GS12; Fischer RC4 WC; Rossi S3
Ski-Level: 25
Skitage pro Saison: 55

Re: Der Bergschreiber

Beitrag von speedcarver » 04.11.2010 22:21

Hallo
Wie sieht es denn zwischenzeitlich an der Bergschreiber-Front aus?

Gruß Andreas
Fat skis will do to your skiing what viagra will do to your sex live

Antworten