Joe's kleiner Freeride-Blog

Hier könnt ihr euern persönlichen Ski-BLOG erstellen und uns von euren Erfahrungen oder Lernfortschritten berichten, oder einfach nur ein Tagebuch eurer Skisaison führen!
Eine Anleitung für's Bloggen findet ihr unter Euer Ski-Blog / Ski-Tagebuch ... so geht's!
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8293
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Joe's kleiner Freeride-Blog

Beitrag von Uwe » 27.05.2013 23:41

WOW ...das war ja ein überragender Sieg; GLÜCKWUNSCH!
Da kannst du uns aber dankbar sein, dass wir dich immer wieder zu Höchstleistungen angespornt haben :D
Uwe

urs
Beiträge: 2183
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Re: Joe's kleiner Freeride-Blog

Beitrag von urs » 28.05.2013 08:51

hallo christoph

auch von mir herzliche gratulation! und ich freue mich auf weitere schöne bilder.

spannend finde ich, dass bei den profis die jury- und die fb-bewertung stark differiert, während es bei den amateuren viel besser übereinstimmt.

gruss urs

Benutzeravatar
joedesperado
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2009 09:18
Vorname: Christoph
Ski: Nordica Helldorado x2, Head iSL R.D.
Ski-Level: 97
Skitage pro Saison: 100
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Joe's kleiner Freeride-Blog

Beitrag von joedesperado » 28.05.2013 17:25

danke vielmals!
ja, die Facebook-Wertung...die sagt aber meiner Meinung nach nicht viel über die Qualität der einzelnen Beiträge aus. Eigentlich wollte ich den Contest nur mithilfe der Punkte der Jury gewinnen, das hätte aber wohl knapp nicht gereicht. Darum hab' ich am letzten Tag die Reichweite meiner FB-Fanseite genutzt und so den Sieg abgesichert. :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag