Schladming 2010, mein Super-GAU

Hier könnt ihr euern persönlichen Ski-BLOG erstellen und uns von euren Erfahrungen oder Lernfortschritten berichten, oder einfach nur ein Tagebuch eurer Skisaison führen!
Eine Anleitung für's Bloggen findet ihr unter Euer Ski-Blog / Ski-Tagebuch ... so geht's!
Benutzeravatar
FreshPrince2204
Beiträge: 31
Registriert: 11.12.2009 13:24
Vorname: Marcel
Ski: Head I.GS RD 2010/11 191cm
Ski-Level: 83
Wohnort: Rodgau

Schladming 2010, mein Super-GAU

Beitrag von FreshPrince2204 » 06.01.2010 19:03

Hallo liebe Skifahrer.

Der Urlaub in dem ich mich gerade noch befinde sollte eigentlich das super Skierlebnis werden.

An meiner Schreibweise könnt ihr euch schon denken, dass dem nicht so ist. Am letzten Samstag sind wir angekommen hier im schönen Schladming. Erster Wehmutstropfen, alles ist grün außer die Pisten und fährt man Richtung Flachau wird alles weiß.

Am Samstagabend bin ich gleich total übermotiviert mit frisch gewachsten Ski, ab auf den Hochwurzen zur beleuchteten Nachtabfahrt. Die Ski sind dank perfekt präparierter Piste und frischem Wachs gelaufen wie die Hölle. Die Hälfte der Strecke schon geschafft kamen mir auf einmal zwei große Buckel in die Quere. Den ersten konnte ich noch ohne Schwierigkeiten meistern doch beim zweiten hats mich dann aufgrund der zu hohen Geschwindigkeit komplett aus den Ski gehoben. Dank Rückenprotektor und Hermann Maier Helm habe ich wahrscheinlich noch "Glück" gehabt, aber trotzdem hab ich den Sturz nicht unverletzt überstanden. Im Krankenhaus wurde mir zwar versichert, dass am Knochen des linken Wadenbeins nichts passiert ist, aber schlichtweg schmerzt heute noch der linke Wadenmuskel und die linke Schulter.

Nicht, dass das schon genug war, wurden mir gestern Abend auch noch die nagelneuen Ski und Schuhe gestohlen (Head Supershape Speed 177cm Modell 2009/2010 plus Rossignol Radical Sensor 120).

Der Urlaub hat sich für mich zum Super-GAU entwickelt.

Auf, dass es besser wird.....

Bis bald Leute, ich hoffe euch ergehts besser als mir!!

Gruß Marcel
Head I.GS RD 2010/11 191cm FF17
Fischer RC4 SG 196cm
Head DH 2009 211cm

xsatze
Beiträge: 21
Registriert: 24.09.2008 21:26
Vorname: achim
Ski: Head CP13 iSL

Re: Schladming 2010, mein Super-GAU

Beitrag von xsatze » 06.01.2010 19:46

gute Besserung!

Und: Du mußt deine Signatur noch updaten :-D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag