Beachvolleyball

Benutzeravatar
Achill
Beiträge: 128
Registriert: 01.07.2006 16:46
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Achill » 30.04.2007 18:54

Hi Petra,

"anbeachen" am 1.5. wird doch ohne mich sein müssen. Hab mich heut mit dem Rad etwas abgelegt und die Schürfwunden sind nicht gerade Sand-affin. :roll: .

Vielleicht geht's ja ein anderes Mal?!

Martin

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Beitrag von goodie_1401 » 02.05.2007 07:59

Marvin Polte hatte das Training 2005/2006 gemacht...

Anbeachen war nett, sonnig, windig, aber es gab keine Pommes. ;-(
Nun kann die Saison kommen.

Ich kenne den TuS Lintorf - die einzige Mannschaft, die meine Volleyballkröten (E-Jugend männlich) in der letzten Saison schlagen konnten. :D

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 02.05.2007 17:21

Achill hat geschrieben:Hi Petra,

"anbeachen" am 1.5. wird doch ohne mich sein müssen. Hab mich heut mit dem Rad etwas abgelegt und die Schürfwunden sind nicht gerade Sand-affin. :roll: .

Vielleicht geht's ja ein anderes Mal?!

Martin
...wird langsam zeit, dass du wieder ans arbeiten kommst... 8) :D

Benutzeravatar
Blomi
Beiträge: 170
Registriert: 09.02.2003 21:57
Vorname: Tim
Ski: Rossi Scratch Sprayer BC WRS, leider def
Wohnort: unter der Duc

Beitrag von Blomi » 02.05.2007 18:31

goodie_1401 hat geschrieben:Marvin Polte hatte das Training 2005/2006 gemacht...

Anbeachen war nett, sonnig, windig, aber es gab keine Pommes. ;-(
Nun kann die Saison kommen.

Ich kenne den TuS Lintorf - die einzige Mannschaft, die meine Volleyballkröten (E-Jugend männlich) in der letzten Saison schlagen konnten. :D
TuS Lintorf ist vermutlich das Lintorf bei Ratingen?!
Wir sind vom VfL Lintorf, das liegt in Niedersachsen.
Da würdet ihr vermutlich erst ab 2. Bundesliga (da hatte unsere erste Herren vor 3 Jahren eine kleine "Gastsaison") oder bei Nord-West- oder Deutschen Meisterschaften auf unsere Recken treffen.

Viel Spass im Sand
Tim
Manchmal gibt es einfach nichts anzuhängen...

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Beitrag von goodie_1401 » 02.05.2007 19:08

Blomi hat geschrieben: TuS Lintorf ist vermutlich das Lintorf bei Ratingen?!
Wir sind vom VfL Lintorf, das liegt in Niedersachsen.
Jau, das bei Ratingen meinte ich. :oops:
Blomi hat geschrieben: Da würdet ihr vermutlich erst ab 2. Bundesliga oder Deutschen Meisterschaften auf unsere Recken treffen.

Dann müssen wir wohl noch ein bißchen üben :D

Benutzeravatar
Achill
Beiträge: 128
Registriert: 01.07.2006 16:46
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Achill » 03.05.2007 06:12

Sandmann hat geschrieben: ...wird langsam zeit, dass du wieder ans arbeiten kommst... 8) :D
Bin schon wieder dabei!
Gestern frueh 5:00 aufstehen und ab nach London zu fish & chips und schwarz geroestetem Toast. :D

Dafuer gibts hier keine Umlaute. Das war dann wohl nicht mehr drin :o

@blomi: Kann das sein, dass Lintorf vor ca. 15 Jahren in der dortigen Oberliga gespielt hat? Meine mich zu erinnern, dass wir (Braunschweig) ne Zeitlang in einer Liga gespielt haben. Kann aber auch ne Alzheimertaeuschung sein. Ist schliesslich noch im letzten Jahrtausend :o gewesen...

Benutzeravatar
Blomi
Beiträge: 170
Registriert: 09.02.2003 21:57
Vorname: Tim
Ski: Rossi Scratch Sprayer BC WRS, leider def
Wohnort: unter der Duc

Beitrag von Blomi » 03.05.2007 16:02

Achill hat geschrieben: @blomi: Kann das sein, dass Lintorf vor ca. 15 Jahren in der dortigen Oberliga gespielt hat? Meine mich zu erinnern, dass wir (Braunschweig) ne Zeitlang in einer Liga gespielt haben. Kann aber auch ne Alzheimertaeuschung sein. Ist schliesslich noch im letzten Jahrtausend :o gewesen...
Moin!

Muss ich mal überlegen... :roll:
Vor 15 Jahren war Lintorfs 1. vermutlich in der RL oder 2. Liga und die 2. in der Landesliga oder so. Oberliga hat unsere erste meines Wissens nicht gespielt.
Vor ca. 10 Jahren sind wir dann mit der 2. Herren in die OL aufgestiegen. Braunschweig war auch immer mal dabei. Allerdings hat man uns immer mal wieder zwischen den beiden Oberligen wechseln lassen.....
Seit unserem Aufstieg in die Oberliga waren wir nur eine Saison nicht dabei...
Kann also gut sein, dass du gar kein Alzheimer hast... :wink:
... und kann gut sein, dass wir uns schon am Netzt gegenüber standen... 8)
Manchmal gibt es einfach nichts anzuhängen...

Benutzeravatar
Achill
Beiträge: 128
Registriert: 01.07.2006 16:46
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Achill » 03.05.2007 23:30

@blomi:
Nee, dann wohl doch nicht. Nach genauer Rechnung müsste es zwischen 1988 und 1990 gewesen sein (oder ich verwechsel es mit der Regionalliga, aber das verändert den Zeitraum nur minimal).

D.h. ich erhöhe mal lieber auf 17 Jahre. Vermutlich trennen uns da dann doch ein paar Jährchen... :roll:

Benutzeravatar
Blomi
Beiträge: 170
Registriert: 09.02.2003 21:57
Vorname: Tim
Ski: Rossi Scratch Sprayer BC WRS, leider def
Wohnort: unter der Duc

Beitrag von Blomi » 07.05.2007 10:36

Dann könnte es eher unsere unser RL Truppe gewesen sein. Für mich in der Tat etwas früh...
Ich kann unsere Spezis ja mal fragen...

Bist du denn noch im Geschäft, oder seit wann nicht mehr?
Manchmal gibt es einfach nichts anzuhängen...

Benutzeravatar
Achill
Beiträge: 128
Registriert: 01.07.2006 16:46
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Achill » 07.05.2007 20:02

In der Halle schon seit Jahren nicht mehr. Ich glaub das letzte Punktspiel war 2001 (VL mit Ohligs/ bei Solingen). dafür hab ich mich dann vermehrt im Sand rumgetrieben. War deutlich angenehmer für die Gelenke und hat auch einfach mehr Spaß gemacht.

Tja und dann hat mich ne Achillessehnenentzündung erwischt. An der laborier ich jetzt schon seit über nem Jahr und bekomm sie nicht richtig weg :evil: :evil: .
Neulich war ich das erste mal seit Ewigkeiten im Sand (trotz der immer noch dicken Sehne). Das vorherige Ski fahren schien sich positiv ausgewirkt zu haben (war schmerzfrei!). Alles in allem ein gutes Erlebnis. Vielleicht geht's jetzt langsam aufwärts.
Aber mit bald 42 Jährchen werden die Bewegungen eh etwas weniger athletisch... :D
Wenn's also noch Lintorfer gibt, denen ich mal durchs Netz in die Augen geschaut hab, dann dürften die jetzt schon sehr lange bei den Senioren spielen :D

Antworten