Beachvolleyball

Benutzeravatar
Blomi
Beiträge: 170
Registriert: 09.02.2003 21:57
Vorname: Tim
Ski: Rossi Scratch Sprayer BC WRS, leider def
Wohnort: unter der Duc

Beitrag von Blomi » 07.05.2007 20:16

von wegen....
Senioren spielen die "Jungs" auch, aber einige "Vierziger" sind auch noch im Verbandsliga- oder Oberliga-Team aktiv.

Bezüglich Achillessehne habe ich gute Erfahrungen mit Akkupunktur gemacht.
Manchmal gibt es einfach nichts anzuhängen...

Benutzeravatar
Achill
Beiträge: 128
Registriert: 01.07.2006 16:46
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Achill » 08.05.2007 20:10

Tapfer, tapfer die Jungs!
Aber wahrscheinlich würd ich auch wieder etwas Halle zocken, wenn das Handicap nicht wär. Hier hat sich seit nem Jahr eine sehr nette Truppe zusammengefunden (spielen jetzt LL oder VL, glaub ich OL wär auf jeden fall nix mehr für mich), die fast ausschliesslich aus älteren Jahrgängen besteht, die sich aus früheren Begegnungen gut kennen.

Naja, vielleicht geht's ja bald wieder.
So und jetzt Schluß mit Tränendrüse! [ externes Bild ]

Ski fahren geht! Also muss es nur schneien und alles ist gut!! :D :D

Benutzeravatar
Blomi
Beiträge: 170
Registriert: 09.02.2003 21:57
Vorname: Tim
Ski: Rossi Scratch Sprayer BC WRS, leider def
Wohnort: unter der Duc

Beitrag von Blomi » 08.05.2007 22:28

Genau, geheult wird nicht... :roll:

Wir könnten ja mal so tun, als ob wir versuchen würden, uns auf 'nen kleinen Kick im Sand zu treffen.....


btw: Hast du mit dem CJD in Braunschweig was am Hut?
Manchmal gibt es einfach nichts anzuhängen...

Benutzeravatar
Achill
Beiträge: 128
Registriert: 01.07.2006 16:46
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Achill » 09.05.2007 19:50

CJD?
Nö, eigentlich nicht. Aber wer weiss wer dort möglicherweise inzwischen aktiv ist (und mir eventuell bekannt).
Was ist mit denen?

Vielleicht noch ein Vorschlag: lass uns das über PNs austauschen. Hat ja schon anderweitig gut funktioniert.
Ich glaub so langsam wird das Mitlesen für andere Forumsmitglieder völlig uninteressant (und für ein SKI Forum sind wir wohl eh schon massiv falsch...) :D :D
Mir war so, als wenn Sand auf Schnee etwas bremst :D

Benutzeravatar
Blomi
Beiträge: 170
Registriert: 09.02.2003 21:57
Vorname: Tim
Ski: Rossi Scratch Sprayer BC WRS, leider def
Wohnort: unter der Duc

Beitrag von Blomi » 09.05.2007 20:17

Ist ja der Beachvolleyball und Sommer Fred, aber das wird in der Tat kaum jemanden interessieren.

Hast PN
Manchmal gibt es einfach nichts anzuhängen...

Antworten