Sandboarden schon probiert?

tati_v
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2013 13:12
Vorname: Tatjana
Skitage pro Saison: 20

Sandboarden schon probiert?

Beitrag von tati_v » 10.05.2013 13:38

Hallo,

hat jemand von euch schon mal Sandboarden probiert? Eine Freundin von mir hat das im Urlaub in Dubai gemacht und war voll begeistert. Kann man das in Deutschland auch machen? Würde mich über ein paar Tipps/Erfahrungsberichte sehr freuen.

LG Tati

Benutzeravatar
Jean
Beiträge: 88
Registriert: 05.09.2011 03:07
Vorname: Jean
Skitage pro Saison: 120
Wohnort: zu Hause

Re: Sandboarden schon probiert?

Beitrag von Jean » 12.05.2013 03:11

Hallo Tati,

in Deutschland kannst du in Bayern Sandskifahren/ -boarden am Monte Kaolino (und das ist soweit ich weiss auch der Einzige Ort in Deutschland an dem das möglich ist).

Lg Jean

tati_v
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2013 13:12
Vorname: Tatjana
Skitage pro Saison: 20

Re: Sandboarden schon probiert?

Beitrag von tati_v » 13.05.2013 08:35

Fullquote gelöscht.
Wenn man DIREKT auf seinen Vorschreiber antwortet, macht es keinen Sinn seinen GANZEN Beitrag nochmals zu zitieren.
Bitte NUR zitieren, wenn es zum Verständnis unbedingt nötig ist.
Mehr Infos unter Richtig ZITIEREN statt FULLQUOTE


Hallo Jean,

hast du das schon mal versucht da? Und wenn ja, wie hat es dir gefallen? Und ist es teuer :-) ?

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Sandboarden schon probiert?

Beitrag von Uwe » 13.05.2013 10:10

Hallo Tatjana,

zum Monta Kaolino findest du hier ein paar Beiträge:
search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&keywords=Kaolino
... scheint ganz lustig zu sein ;-)
Uwe

Antworten