Rafting

Surfen, Schwimmen, Canyoning, etc.
Apres Ski
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2009 11:35
Vorname: Daniela
Ski: K2 - Burnin Luv

Rafting

Beitrag von Apres Ski » 24.09.2009 13:03

Ich war dieses Jahr zum ersten mal Rafting. An der Soca in Bovec, Slowenien.
Mein Mann hat das vorher schon mal am Inn gemacht, für mich war es das erste mal.
Unsere Bootsführerin sagte uns wir hätten Glück, weil es die zwei Tage davor stark geregnet hat und der Fluss ziemlich reissend war.
Ist ein Wahnsinnserlebnis und ich kann nur dazu raten auch einmal eine Raftingtour zu machen.
Hat sionst noch wer diese erfahrung gemacht?
Wo geht ihr so hin?

helli_86
Beiträge: 16
Registriert: 22.09.2009 17:35
Vorname: Peter
Ski: Salomon 3V Race S-Lab 2010, Salomon 2V Race S-Lab
Ski-Level: 100
Wohnort: Südtirol

Re: Rafting

Beitrag von helli_86 » 24.09.2009 15:25

Hierzulande kann man auch sehr gut raften, speziell im Frühjahr/Frühsommer wenn die Schneeschmelze voll im Gange ist. Es ist ein wahnsinnsgefühl in einem Schlauchboot so einen reißenden Bach/Fluss hinunter zu 'fahren' :) Kann ich auch jeden bestens empfehlen!!!!

Nichts für Nervenschwache! :)

Antworten