Outing: Ich gestehe, dass ...

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Kerstin

Beitrag von Kerstin » 08.10.2002 14:22

Ich gestehe, ich bin auch infiziert, ich gucke auch morgens das Alpenpanorama auf 3Sat.
DAS dürfen meine Kollegen nie erfahren. Die trauern noch dem Sommer hinterher und können üüüüüberhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich so auf den Winter freuen kann *kicher* - und wie man den größten Teil seines Jahresurlaubs dafür opfern kann statt im Sommer am Strand in der Sonne zu braten.
Ich bin zwar noch ein relativer "Frischling", aber als ich vor 2 Jahren angefangen habe, hat es mich gleich dermaßen erwischt, daß ich nach meiner Rückkehr (im Februar) gleich die nächste Reise gebucht habe für den März und Anfang April dann noch mal in den Bergen war.
Meine Kollegen tippten sich an die Stirn - die arme Irre!
Schade bloß: Ich lebe in Hamburg (grundsätzlich sehr gerne), da kann man nicht "mal eben so" für ein Wochenende in die Berge...

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Nicht traurig sein

Beitrag von TOM_NRW » 17.10.2002 17:30

Hallo an alle daheim,

wir sind gerade im schönen Tuxertal. Es gibt nichts schöneres als weite Hänge, genialer Neuschnee und das Radler Abends an der Hotelbar.

Aber nicht traurig sein - Ihr seit bestimmt bald auch dran.

Gruss Thomas & Harry

Jugendferienwerk LandesSportBund NRW
http://www.jugendferienwerk.de

Jörg
Beiträge: 81
Registriert: 28.11.2001 01:00
Vorname: Jörg
Ski: Nordica Fire Arrow 80 Pro
Wohnort: Sankt Augustin

Ja Ja,

Beitrag von Jörg » 18.10.2002 09:51

mach Dich nur unbeliebt Tom :D

Viel Spaß noch

Gruß
Jörg

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

Im Tuxeretal ?

Beitrag von ThomasLatzel » 18.10.2002 19:23

Hallo Tom,

Seit wann seid ihr da ? Ich war am Mittwoch auf dem Gletscher (zum Arbeiten !, war aber trotzdem sehr schön :lol: ). Gäb's die Sticker schon, hätten wir uns vielleicht gesehen ?
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Beitrag von TOM_NRW » 20.10.2002 23:07

Hi,

wir waren von Samstag - Samstag dort. Am Freitag hatten wir 30-50 cm Neuschnee und Sonne. Da es die ganze Nacht (bis ins Tal) geschneit hatte, waren die Pistenraupen nicht schnell genug und wir konnten morgens am Olperer und Kaserer powdern und hatten nachmittags super Buckelhänge.

Insgesamt eine super Saisoneröffnung.

Den Sticker oder einen Aufkleber hätte ich auch gerne.

Gruss Thomas

Mirko
Beiträge: 75
Registriert: 24.10.2002 16:20
Wohnort: Pulheim

Sind wir nicht alle ein bisschen "Carving" ?

Beitrag von Mirko » 24.10.2002 18:23

Hallo Uwe und all die anderen "Süchtigen" !

Mir geht es schon den ganzen Sommer über so wie Dir. Und wenn ich eine Schneeflocke sehe, könnte ich glatt ausflippen. Ich habe mich vom Carving-Virus so infizieren lassen, daß ich seit 2 Jahren keinen Sommerurlaub mehr mache und stattdessen im Winter Gas gebe. Der erste richtige Urlaub war für die 2. Dez-Woche geplant. Allerdings habe ich mich, wahrscheinlich genau wie Du, von den Bildern verführen lassen. Ich werde in zwei Wochen ein verlängertes Wochenende zur Eröffnung für mich nutzen. Ich weiß nur noch nicht so recht wohin es gehen soll. Aber hauptsache Schnee und Carven.

Also, nichts wie ran an die Glotze ab 08:00 Uhr geht's auf 3Sat los :D

Gruß

Mirko

Antworten