BH-BAUM

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 2392
Registriert: 18.10.2004 22:26
Wohnort: Prag, Tschechien

BH-BAUM

Beitrag von ivan » 06.12.2004 12:35

kennt jemand „the Bra Tree“ – einen Baum, meistens unter einem langsamen schlepplift, wo hauptsächlich damen ihre unterwäsche aufhängen?
aus einer amerikanischen diskussion:

„No one's mentioned anything about the tree(s), usually under a slow lift, where women -- mostly -- deposit various pieces of under garments (which are usually bright neon colored)...
... To my knowledge there are no Bra trees in Austria or Europe for that matter. This sounds like a typical American, crazy, stupid, irresponsible thing to do.“

worauf ich antwortete:
„Correct. Never seen or even heard about such a sexy tree :D here in the Old World.
I like the idea. Maybe it´s time to start a new habit here?
I will discuss it at some places in the Austrian Alps :D

es gibt sogar eine liste von bra-tree skigebieten:
http://forums.epicski.com/showthread.ph ... post224796

die deutschen skimagazine sind voll von US/Kanada-werbung, diese info fehlt aber total :D

Benutzeravatar
Spyder
Beiträge: 245
Registriert: 28.04.2003 18:12
Vorname: Peter
Wohnort: Radeberg

Beitrag von Spyder » 06.12.2004 15:53

Gruß
Peter

www.Radeberg.de

Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 2392
Registriert: 18.10.2004 22:26
Wohnort: Prag, Tschechien

Beitrag von ivan » 06.12.2004 17:52

Yeah, but it´s in America!

es hat sich aber wieder gezeigt, dass es wohl nichts gibt, wovon jemand hier im forum nicht wüsste
wie ich schon mal sagte,
the collective wisdom is overwhelming :)

okay: was nun damit? :D
ob es die glücklichen im carving camp lesen und gleich realisieren?
gibt´s aber überhaupt in der höhe von St. Moritz geeignete bäume? :D

fuchs755
Beiträge: 113
Registriert: 10.10.2004 23:10
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von fuchs755 » 06.12.2004 18:28

Ich denk mal dass bei uns die Schneehasen lieber Skifahren als die T... in den Schnee zu hängen. Mag mit steigendem Alkoholpegel ja attraktiver werden. Vielleicht ja was für Boarder :-)
Allerdings übt sich dann die Damenwelt bereits mehr in Rückenlage (nicht Rücklage).
Naja, mag im prüden Amerika ja noch eine erotische Wirkung haben, in Östereich kann man beim apres ja ohnehin den Inhalt bestaunen, warum sollte man sich da an einem BH tragenden baum aufhalten :-)
Dinge die die Welt nicht braucht,...

Lets get same T&A

Apahatchi_1
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2015 10:41
Vorname: Frank

Re: BH-BAUM

Beitrag von Apahatchi_1 » 31.03.2015 11:47

Hallo zusammen
Hab das Thema erst heute entdeckt

Aber ich habe im Winter 2008/09
Im alpbachtal auf der Abfahrt von der böglalm ins Tal Fotos von einen großen voll behangenen bh baum gemacht
Er stand im letzten Drittel der Piste von der Alm zur Talstation in inneralpbach
Ob es den Baum heute noch gibt ?? Keine Ahnung
Die Erklärung des Wirts:
In seinem Heimatort ist es brauch das die "Weiber" an Fasching einem Junggesellen im Dorf ihre bh's im Vorgarten in einem Baum werfen
So dann eben auch im karnevalsUrlaub geschehen bei einer Damentour ins alpbachtal nach einigen Willies in der böglalm

Praxmar
Beiträge: 282
Registriert: 15.05.2003 11:00
Vorname: Der Werner
Ski: Stöckli Laser SL FIS
Ski-Level: 1
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Re: BH-BAUM

Beitrag von Praxmar » 31.03.2015 14:22

Weis einer wohl wo/was mit Ivan ist ?

Antworten