geht erst mal nicht weiter...

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

geht erst mal nicht weiter...

Beitrag von Kathrin » 24.08.2004 15:34

Hi ihr Lieben,

öhm Ok ich versinke zu alelr Erst mal im Erdboden weil ich mich so lange nicht gemeldet habe und berichte dann.

*versinkt*

Also diese Saison werde ich so wie es Momentan aussieht Nicht arbeiten dürfen und nicht können.
Ich Plane zwar meine Trainingslager und auch die Abschlussprüfung für den Frühling, aber die Docs machen keine Hoffnung.
Habe nun noch mal mein Geld gespart und fahre wieder zu meinem Spezaialisten (Betreuer der deutschen Leichtatlethen, selbst Skiläufer und Sportler ;) ) und werde mich mit ihm Beraten.

Maßnahmen die eingeleitet wurden ist aktiver Muskelaufbau, totale Gewichtsreduktion um mindestens 20 kilo, nur Belastung am Fahrrad und Daumendrücken das sie die Bänder von der letzten Verletzung wieder erholen..

Manchmal greift man wohl einfach ins Klo :(

Nun ja, irgendwie wird das schon und was solls..hab grade eh kein Geld für neie Skiklamotten, die brauch ich aber, die alten sind nämlich bissl zu groß *grinsel*

Würde super gerne mit euch nach Moritz fahren, aber was net geht, geht eben net, gelle..

Lieben Gruß und vielleicht pack ich es ja wieder bissl häufiger her..

Kathrin

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 24.08.2004 16:02

Hi Kathrin,

... einfach "Alles Gute"!
Uwe

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 26.08.2004 20:18

Danke Uwe...

und damit alles Perfekt ist, kommt ne nicht komplett ausgeheilte Herzmuskelentzündung dazu, die man im winter einfach übersehen hat *na wo kommt die denn her?? :o *

Nu is erst ma Langzeitbehandlung angesagt und schonen *grummel*
Aber bis Oktober haben die mir versprochen bin ich fit und ende Oktober darf ich die Saison eröffenen, zumindest mit lockerem Skilaufen..in Sölden..Hoffentlcih geht alles gut..

Lieben GRuß euch allen, hier wirds richtig schön kühl so langesam (Temp. um die 12 °C) und der Winter kommt *freuuu*

Lieben Gruß an euch alle

Kathrin

Antworten