Themen-AUFTEILUNG des Forum

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 09.09.2001 16:56

Hallo zusammen,

Martina hat mich eben darauf aufmerksam gemacht, dass das "Unterforum" "MATERIAL ... Ski, Schuhe" vielleicht zu allgemein ist und zu viele Einträge es unübersichtlich machen könnten.
Wie seht Ihr das? Sollte ich hier vielleicht eine feinere Unterteilung (z. B. nach "RACECARVER, FUNCARVER, sonst CARVER und SCHUHE) machen? Allerdings sollten wir uns auch nicht ZU SEHR zerteilen, da es sonst ZU VIELE Themen gibt und darunter die Übersichtlichkeit leidet.
Vielleicht auch mal abwarten, wie es sich im Laufe der Saison entwickelt ... ein neues Thema zufügen, kann ich jederzeit machen.
Aber wer jetzt schon Vorschläge hat, bitte hier posten!
Uwe

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 09.09.2001 17:17

Mein Vorschlag wäre es, Fragen nach bestimmten Skis bei den Skimarken zu posten.
Martina

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 09.09.2001 17:36

Nochmal ich ...
Wenn ich´s mir so richtig überlege, wäre es schon sinnvoll, Fragen nach dem "neuen XY" auch unter dem "neuen XY" zu poste.
Dafür wäre es aber sehr gut, wenn der allererste GRUND-Eintrag zum "neuen XY" ein paar Daten zu diesem Ski liefern würde ... so wie ich den Mustereintrag zum Kneissl gemacht habe. Also 1. Eintrag = Kurzbeschreibung und folgende "Anworten" wären dann Fragen, Antworten und Kommentare zu den Ski.
Das wäre sehr gut ... vielleicht hat ja Jemand Lust, mal diese Grund-Einträge für die wichtigsten Modelle zu erstellen.
Ich würde mich sehr über Hilfe/Mitwirkung freuen!
Uwe

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von KOSTI » 10.09.2001 09:59

hi uwe,

ich denke mal die unterteilung ist fein genug...
der ordner material sollte ja auch nur für spezialfragen genutzt werden.
wenn man wissen will welche farbe der neue 10.schießmichtot hat, sollte das nich bei material sondern bei atomic stehen.
hierfür kann man einfach den titel des ordners skitest umändern. "skimarken" wäre vielleicht passend.
dort kommen dann alle fragen, berichte, links, erfahrungen... hinein.

schöne grüße
kosti

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 10.09.2001 20:01

Ich habe dort mal den Anfang gemacht - bei Elan natürlich.. bin mal gespannt auf die Reaktionen!
Martina

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 10.09.2001 22:57

... und ich habe bereits die herstellerspez. Postings in die entsprechenden Bereiche verschoben ... ist wirklich ganz sinnvoll so ... :wink:
Uwe

Antworten