Abschied aus dem Forum

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
tomNW_nds
Beiträge: 15
Registriert: 11.01.2018 12:06
Vorname: Thomas
Ski: Non Carving-Ski Rossignol S9 (Erinnerungsstück)
Ski-Level: 75
Skitage pro Saison: 6
Wohnort: Bei Hamburg

Re: Abschied aus dem Forum

Beitrag von tomNW_nds » 04.01.2021 16:01

Moin,

es ist immer Schade wenn Menschen mit Fachwissen, die immer mit Rat zur Seite stehen, "weggehen".
Wir sind alle mit einem erwachsene Menschen und die sollten sich immer mal die "Meinung" sagen könne, ohne den anderen zu beleidigen oder verunglimpfen, es sollte alles oberhalb der Gürtellinie stattfinden, wenn dies aber nicht gegeben ist, dann ist es auch korrekt, wenn die Konsequenzen gezogen werden.

Ich wünsch Dir alles Gute und überleg es Dir noch mal.

Und wünsche uns, dass die Saison nicht schon gelaufen ist, will endlich meinen neuen Ski in der Natur fahren...

Bis dann
Thomas

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Abschied aus dem Forum

Beitrag von drachir » 04.01.2021 16:55

Welche gehen – manche kommen: Das ist der Lauf der Dinge!
Bleibt´s g`sund!
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
Surpries
Beiträge: 135
Registriert: 30.12.2011 17:58
Vorname: Thomas
Ski: Stöckli Laser SL FIS

Re: Abschied aus dem Forum

Beitrag von Surpries » 04.01.2021 19:49

Uwe hat geschrieben:
02.01.2021 20:36
ingo#31 hat geschrieben:
02.01.2021 14:11
Uwe, ich bin mit deiner Entscheidung (die du nicht zum ersten Mal machst) nicht einverstanden!
Das musst du auch nicht ...
Wenn aber Begriffe wie "Arschlöscher", "Da kommt mir die Kotze im Strahl", "rassistisch" oder "du bist widerlich" fallen ... dann erlaube ich mir hier zu handeln.
Naja, man könnte auch einzelne Beiträge löschen statt ganze Threads zu verstecken...

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1165
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Stöckli Laser CX, Nordica Navigator 85ti

Re: Abschied aus dem Forum

Beitrag von ingo#31 » 04.01.2021 19:57

:zs:
Sie müssen ja nicht mal gelöscht werden. Editieren und darauf hinweisen.

@ drachir

Der Holzmichel ist wieder da :-D

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8357
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Abschied aus dem Forum

Beitrag von Uwe » 04.01.2021 22:11

Surpries hat geschrieben:
04.01.2021 19:49
Naja, man könnte auch einzelne Beiträge löschen statt ganze Threads zu verstecken...
Klar hätte man ... nur dann wären sicherlich auch wieder Beschwerden gekommen "Warum hast du meinen Beitrag gelöscht, aber den von XY nicht ..."
Und da ich keine Lust hatte "Richter" zu spielen, hab ichs einfach ins Geheimversteck verschoben.
Ich kann aber gerne einfach ALLE letzten Beiträge löschen, damit der Rest wieder da ist ... soll ich?
Uwe

Anhalter
Beiträge: 84
Registriert: 21.03.2016 22:04
Vorname: Stefan
Ski: Kore 105, Amphibio 14 Ti
Ski-Level: 75
Skitage pro Saison: 10

Re: Abschied aus dem Forum

Beitrag von Anhalter » 04.01.2021 22:18

Uwe hat geschrieben:
04.01.2021 22:11
Surpries hat geschrieben:
04.01.2021 19:49
Naja, man könnte auch einzelne Beiträge löschen statt ganze Threads zu verstecken...
Klar hätte man ... nur dann wären sicherlich auch wieder Beschwerden gekommen "Warum hast du meinen Beitrag gelöscht, aber den von XY nicht ..."
Und da ich keine Lust hatte "Richter" zu spielen, hab ichs einfach ins Geheimversteck verschoben.
Ich kann aber gerne einfach ALLE letzten Beiträge löschen, damit der Rest wieder da ist ... soll ich?
Als Admin kannst du eh nur das Falsche machen ;)

Beide Optionen sind OK, großzügiges Löschen erhält aber die vorherigen Infos des Beitrags. Ob die nochmal für jemand nützlich sind... mag sein.

Ansonsten, auch wenn ich mit deiner, @gebi1 Ausdrucksweise nicht einverstanden war, der Grundgedanke war ja richtig. Dein Fachwissen würde auf jeden Fall fehlen.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8357
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Abschied aus dem Forum

Beitrag von Uwe » 05.01.2021 13:58

Gebi hat sich für seine Ausdrucksweise ja schon entschuldigt ... Schwamm drüber.

Das hema ist nun wieder (nach Löschen der letzten Beiträge) wieder online:
viewtopic.php?f=80&t=20757
Uwe

Benutzeravatar
Surpries
Beiträge: 135
Registriert: 30.12.2011 17:58
Vorname: Thomas
Ski: Stöckli Laser SL FIS

Re: Abschied aus dem Forum

Beitrag von Surpries » 05.01.2021 14:11

Danke, jetz habe ich ihn auch gefunden und ich hätte sogar ganz gerne einen kurzen Erfahrungsbericht geschrieben. Ist jetzt aber leider gesperrt. Offenbar geht man davon aus, dass zu diesem Thema nicht vernünftig diskutiert werden kann.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8357
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Abschied aus dem Forum

Beitrag von Uwe » 05.01.2021 15:10

Ups ... ist entsperrt.
Uwe

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8357
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Abschied aus dem Forum

Beitrag von Uwe » 05.01.2021 15:13

@Surpries siehe PN ... korrigiere bitte Mal deine E-Mail-Adresse, Danke!
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag