Ungewöhnliche Lifterlebnisse

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Frodo
Beiträge: 43
Registriert: 21.12.2008 00:44
Vorname: Tom
Ski: Head Supershape Magnum
Skitage pro Saison: 15
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Ungewöhnliche Lifterlebnisse

Beitrag von Frodo » 30.01.2018 21:45

Mein aufregendstes Lifterkebnis war, dass mein Nebenmann mit mir Reise nach Jerusalem gespielt hat setzt sich früh hin, aber einen Platz zur Seite auf den Platz vor dem ich gestanden habe, so dass ich nicht mehr einsteigen konnnte und der Lift angehalten wurde.

Den Film Frozen habe ich such gesehen, damals zufällig reingezappt und nur Skifahrer gesehen und deshalb weiter geschaut. Ich fand den Film einfach nur bescheuert, habe mich geärgert, dass ich ihn geschaut habe...
Zuletzt geändert von Frodo am 30.01.2018 22:24, insgesamt 2-mal geändert.

BBR-Andy
Beiträge: 215
Registriert: 28.02.2017 23:31
Vorname: Andy
Ski: Salomon BBR 8.9 166, 176, 186cm+ Slalomski 155-175
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: Chiemgau

Re: Ungewöhnliche Lifterlebnisse

Beitrag von BBR-Andy » 30.01.2018 22:12

Ja, der Film ist sehr umstritten.
Genauso fallen auch die User und Pressekritiken aus.
Die kann wer will (nur wer will) einschließlich Trailer jeder hier anschauen:

http://www.filmstarts.de/kritiken/143952/userkritiken/

Ich fand den Film jedenfalls sehr spannend und die Handlungen der 3
waren natürlich oft zum ,,Haareraufen''.

Lieber Gruß
Sesselliftfan Andy :D

Antworten