Hallo in die Runde :-)

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Sonnenbine85
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2017 12:46
Vorname: Sabine

Hallo in die Runde :-)

Beitrag von Sonnenbine85 » 05.04.2017 16:11

Hi in die Runde!
Also ich bin ja eine richtig begeisterte Skifahrerin, schon als kleines Kind bin ich total gerne auf den Ski gestanden :-D
Die Saison habe ich für heuer abgeschlossen, war ein wirklich toller Winter! Nächstes Jahr wird unser kleiner Sohn Skifahren lernen, bin schon soooo gespannt darauf! :-D
Leider habe ich jetzt schon die zweite Saison hintereinander mit Armschmerzen, Ermüdung und Gelenksteife abgeschlossen… :( An was es liegt kann ich nicht sagen. Ich fahre einfach zu gerne um mich von solchen „Kleinigkeiten“ abhalten zu lassen, wobei ich auch sagen muss das es natürlich nicht sooo viel Spaß macht wenn man körperlich eingeschränkt ist.
Angemeldet habe ich mich hier da ich mehr über das „Kinderskifahren“ lernen will und auch neugierig bin wie andere Eltern mit dem Thema umgehen :-D

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1222
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Stöckli Laser CX, Dobermann SLR, Navigator 85ti

Re: Hallo in die Runde :-)

Beitrag von ingo#31 » 05.04.2017 20:24

Hallo Sabine,
willkommen im Forum!
Persönlich kann ich zu Kinderskifahren nichts beitragen, es hat hier aber viele Eltern mit Kids, die ebenfalls viel Freude im Schnee haben. Deine spezifischen Fragen zu "Kids im Schnee", werden bestimmt beantwortet.

Antworten