Winterschlussverkauf - Tips gesucht

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
PistenÖtzi
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2015 14:07
Vorname: Sebastian
Ski: Progressor 800

Winterschlussverkauf - Tips gesucht

Beitrag von PistenÖtzi » 31.01.2017 11:28

Hallo Forum,

ich glaub ich bin zu blöd zum shoppen. Mein Amazon Konto erzählt zwar eine andere Geschichte, aber wie läuft das mit dem WSV?

Nach der Geburt auf Skier gestellt behaupte ich mal ich bin kein absoluter Anfänger mehr, bin jedoch wegen Studium, Arbeitsbeginn und Krankheit die letzten 5+ Jahre nicht viel gefahren. Letztes Jahr wieder angefangen und dieses Jahr voll dabei :D Jetzt ist meine Ausrüstung (bis auf die Progressor 800 von letztem Jahr) nicht mehr ganz frisch und ich möchte sie erneuern.

Skianzug, Unterwäsche, Helm, Handschuhe, Schuhe... würde ich gerne nach und nach durch "günstig" (nicht billig) ersetzen und dachte mir was ist dafür besser geeignet als WSV, können da doch angeblich Schnäppchen noch und nöcher gemacht werden.

Diese Woche habe ich bisher 2 Sportläden abgeklappert, allerdings ohne Erfolg. Der eine (hier im Ort) scheint noch die normalen Preise zu fahren, der andere hatte überall "Sale" stehen aber das galt hauptsächlich für die Eigenmarken.

Also frag ich mal hier: Wann und wo ist es am günstigsten sich neu auszustatten? Jetzt wo "WSV" ist oder besser im März wenn wirklich rausgeworfen wird? (oder ist dann schon alles weg?)

Wenn ihr gute Tips habt im Bereich München - Salzburg wo man hin kann auch gerne her damit.

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Winterschlussverkauf - Tips gesucht

Beitrag von TOM_NRW » 31.01.2017 12:57

Hi,