Materialunterstützung für die Paraski WM

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
manirusty
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2016 14:06
Vorname: Manuel
Ski: Salomon
Skitage pro Saison: 150

Materialunterstützung für die Paraski WM

Beitrag von manirusty » 13.10.2016 14:09

Liebe Skibegeisterte!

Dieses Jahr findet in St. Johann im Pongau die Paraski (Fallschirmspringen+Riesentorlauf) Weltmeisterschaft statt.
Um dort in der Weltspitze mitmischen und um Medaillen kämpfen zu können brauche ich ein bisschen Hilfe in Sachen Material.
Dazu gibt es einen Link zu meinem Projekt, wo man mehr zu der Sache herausfindet.
http://www.ibelieveinyou.at/ibiy/src/

Für jede Unterstützung gibt es natürlich eine Gegenleistung.
Ich würde mich über jede Unterstützung freuen und hoffe, dass sich jemand findet um mit mir gemeinsam Erfolge zu feiern.

Vielen Dank, Manuel