Das erste mal

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
moni.ski
Beiträge: 1474
Registriert: 28.11.2012 15:52
Vorname: Monika
Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Kontaktdaten:

Re: Das erste mal

Beitrag von moni.ski » 22.01.2016 18:39

drachir hat geschrieben:Hendrik, es war eine schöne Idee, so einen Thread zu starten. Hier wird ja viel Informatives geschrieben, aber über die Verfasser wissen wir leider oft nichts.
Ein bisschen behind the steel edge fände ich schon interessant. Man muss sich ja nicht gleich ganz naggich machen und darf durchaus auch fabulieren.
Ich vermute jedoch eher, dass dieser Thread, ähnlich der Vorstellungsrunde, schnell wieder einschläft. Wir deutschen sind einfach ein Volk, das sich gerne hinter einer Thujen-Hecke abschottet. Jetzt sog i aber nix mehr, sonst wird´s politisch…
moni.ski hat geschrieben: Hihi sowas hab ich daheim auf der Wand hängen. Wennst mal sentimentale Gefühle hast darfst gerne vorbeikommen....
Da ich als Erfinder der Sentimentalität nicht :cry: in dein Zuhause eingeladen wurde, wurde ich neugierig und habe mich gefragt, wie man sich das wohl vorstellen muss. Und da Google mein allerbester Freund ist hat er mir gleich bei der ersten Suchanfrage einen Volltreffer geliefert. Aber schau selbst Monika, mein Freund vergisst nichts:
hatetepe://wewewe.Goooooooogle.at=suach-die-moni-suach!+buidl+moni.ski+oesterreich+rennfahren+bude
+zimmer+schlafzimmer+privat+ganzprivat+suach-googl-suach!
haha nicht im Schlafzimmer Richard... so weit geht die Liebe dann auch nicht.. und nein die sind braun... vielleicht sinds auch andere..
aber wenn du mal auch einen sentimentalen Anfall hast darfst auch gerne kommen... da hängen noch ältere rum, weiß aber nicht welche Marke die sind. Steht nix drauf..also wer Lust hat sowas auszuprobieren muss nur noch die passenden Schuhe suchen. sonst ist alles vorhanden. Sogar altes Toko Wachs

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag