Pitztal - Ende Februar bis Anfang März 2016

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Shorty75
Beiträge: 28
Registriert: 11.09.2011 19:53
Vorname: Kerstin
Ski: Rossignol Radical 8 S
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Pitztal - Ende Februar bis Anfang März 2016

Beitrag von Shorty75 » 13.01.2016 18:22

Hallo Zusammen,

bin im oben genannten Zeitraum mit einer Freundin dort. Jemand dann zufällig auch da?

Wir, das sind zwei Mädels, 40 auf Ski und 35 auf Snowboard. Ich (Ski) mag eher das gemütliche von Hütte zu Hütte fahren. Die Knie halt ... ;-(
Meine Freundin und ihr Board brauchen kaum Pausen. Wer also ein ähnliche Konstellation in seinem Skiurlaub hat...kann sich gern bei mir melden. Wir können tauschen *lol*...

Ich hab ein wenig Angst, dass meine Ski-Buddy(ne) sonst etwas zu kurz kommen könnte.

ps. Das ist hier kein Sex Angebot auch wenn wir beide Singles sind. Bitte nicht falsch verstehen. Können gern abends was trinken gehen, aber mehr ... das wird schwer ... verdammt schwer ;-)

Liebe Grüße und Ski Heil

Shorty75

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag