The same procedure as every year

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

The same procedure as every year

Beitrag von drachir » 24.12.2015 15:26

Ich bin über die Wahnsinnstage dann mal weg, um mich vom bisherigen extrem nervenzerfetzenden Nichtskifahren zu erholen. Ich will jetzt nichts mehr von Schneehöhen, Klimawandel, Kantenwinkeln, Liftabzocke und dergleichen sehen und hören.
Ich werde genüsslich meinen Veterano schlürfen und einfach nur blöd über die südliche Landschaft aufs Meer glotzen und nicht ewig genervt vor dieser Blechkiste hocken und die Wetterportale nach einem eventuell irgendwo gesichteten Schneeflöckchen abgrasen.
Am 7. Januar bin ich dann sicher erholt und gestärkt zurück und es geht dann endlich auf die Bretter, bei einem hoffentlich völlig anderen Winterbild.
In diesem Sinne allen Floristen hier Frohe Weihnachten & einen Guten Rutsch!

[ externes Bild ]
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
Commander57
Beiträge: 450
Registriert: 08.02.2014 08:31
Vorname: Frank
Ski-Level: 000
Wohnort: 54.462297, 9.940804

Re: The same procedure as every year

Beitrag von Commander57 » 24.12.2015 16:12

Hallo Richard!
Ich wünsche Dir und deiner besseren Hälfte schöne Festtage.
Du hast völlig recht, Sich aufregen hilft nicht, man muss es so nehmen wie es kommt.
In dem Sinne abwarten und Tee (Veterano o.ä.) trinken.
Frank

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: The same procedure as every year

Beitrag von Uwe » 24.12.2015 17:16

In diesem Sinne ... FROHE WEIHNACHTEN ... Friede, Freude, Pulverschnee ;-)
Letzteres natürlich nicht auf La Gomera :D
Uwe

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: The same procedure as every year

Beitrag von drachir » 08.01.2016 11:31

Fährst du eigentlich selbst oder redest du nur drüber?
Mit diesen modifizierten Waldemar Hartmann Worten melde ich mich zurück und ich muss gestehen, es ist der 8. Januar und ich war noch keinen einzigen Tag auf Brettern.
Leider wird das noch eine Zeitlang so bleiben, weil ich mir auf der Insel einen BSV eingehandelt habe.
Ich vermute, es passierte beim Essen dieser gefüllten Oberschienen, eine mir bis dahin unbekannte Spezialität aus der Region Wuppertal, die ich etliche Tage dermaßen schwer mit mir herumschleppte, so unverdaulich waren die.

[ externes Bild ]

Dies war mir eine Lehre und den Rest des schmerzgeplagten Urlaubs habe ich dann nur noch Leichtes, frisch aus dem Meer gegessen.

[ externes Bild ]

Ich hoffe, ich kann an anderer Stelle bald wieder vom richtigen Leben, dem Skifahren berichten.
Zuletzt geändert von drachir am 08.01.2016 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
elypsis
Beiträge: 1947
Registriert: 01.02.2013 08:50
Vorname: Volker
Ski: Stöckli Laser FIS SL + Elan Amphibio 14 Ti
Wohnort: Davos/Rotterdam

Re: The same procedure as every year

Beitrag von elypsis » 08.01.2016 11:45

drachir hat geschrieben:... weil ich mir auf der Insel einen BSV eingehandelt habe.
BSV ... das steht für Beischlafverletzung, oder?

:D :D :D
My EGO.
My way.

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: The same procedure as every year

Beitrag von drachir » 08.01.2016 11:57

Darüber kann ich jetzt im Diclofenac-Rausch überhaupt nicht lachen :evil:
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: The same procedure as every year

Beitrag von TOM_NRW » 08.01.2016 12:12

Gute Besserung !

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Commander57
Beiträge: 450
Registriert: 08.02.2014 08:31
Vorname: Frank
Ski-Level: 000
Wohnort: 54.462297, 9.940804

Re: The same procedure as every year

Beitrag von Commander57 » 08.01.2016 12:45

Gute Besserung!
Dein neuer Avatar hat mich ein wenig verwirrt, ich habe doch tatsächlich "Prostatavater" gelesen.
Gruß
Frank

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: The same procedure as every year

Beitrag von drachir » 08.01.2016 12:49

...wie schreibt hier einer in seiner Signatur: Ein einziger Buchstabendreher... :D :D :D
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1222
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Stöckli Laser CX, Dobermann SLR, Navigator 85ti

Re: The same procedure as every year

Beitrag von ingo#31 » 08.01.2016 13:08

BSV..... also in dem Fall dann Besser Ski Vermieten?

Ein paar fangfrische Hühnerbeine, hättest du bloss rechtzeitig was gesagt :D

Bei allem Spass, wünsche dir schnelle Genesung.

Gruss #31

Antworten