The same procedure as every year

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
Cyberhexer
Beiträge: 63
Registriert: 12.10.2014 10:10
Vorname: Martin
Ski: Milka (168 cm)
Ski-Level: 8
Skitage pro Saison: 10

Re: The same procedure as every year

Beitrag von Cyberhexer » 08.01.2016 13:38

Hallo Richard,
dann mal gute Besserung, damit du bald wieder als Böser Drohnen Vernichter auf die Piste kannst. :D
Gruß
Martin
Da ich blau auf Pisten nicht mehr sicher Skifahren kann, Level 8.

Benutzeravatar
NeusserGletscher
Beiträge: 2102
Registriert: 30.01.2008 15:59
Vorname: Peter
Ski: ein paar zu viel
Ski-Level: 042
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dorf an einem Bach

Re: The same procedure as every year

Beitrag von NeusserGletscher » 08.01.2016 22:50

drachir hat geschrieben:es ist der 8. Januar und ich war noch keinen einzigen Tag auf Brettern
Brauchst Du noch ein paar gute Tips zur Präparation Deiner Ski, um Dir die Zeit bis zu den ersten Abfahrten zu vertreiben? (Duck und weg)
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: The same procedure as every year

Beitrag von drachir » 09.01.2016 15:32

Jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :evil: :evil: :evil:

Peter, schon mal über Umschulung nachgedacht? Mach doch dein Hobby zum Beruf und geh zur Kripo als Profeiler.
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
elypsis
Beiträge: 1947
Registriert: 01.02.2013 08:50
Vorname: Volker
Ski: Stöckli Laser FIS SL + Elan Amphibio 14 Ti
Wohnort: Davos/Rotterdam

Re: The same procedure as every year

Beitrag von elypsis » 09.01.2016 16:06

drachir hat geschrieben:Mach doch dein Hobby zum Beruf und geh zur Kripo als Profeiler.
Der war gut! Ich sehe, dein Diclo-Rausch lichtet sich ... :D
My EGO.
My way.

Antworten