Offener Beschwerdebrief

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Offener Beschwerdebrief

Beitrag von drachir » 11.11.2015 11:11

Sehr geehrter Herr Hanss,
ich bin jetzt seit ein paar Jahren Mitglied in Ihrer Ski-Diskussionsrunde und es war mir bisher immer eine große Freude, die hier veröffentlichten Beiträge zu lesen und ich denke, ich habe auch ab und zu etwas aus meiner bescheidenen Erfahrung in die Runde mit einbringen können.
Sehr lange habe ich mich mit Kritik zurückgehalten, aber diese rasante, negative Entwicklung des Forums erlaubt es meinem Gewissen nun nicht mehr, nur noch eine Sekunde länger zu schweigen.
Mit negativer Entwicklung meine ich jetzt nicht das Niveau der Diskussionsbeiträge, obwohl diese zu meinem Ärger immer noch von unübertroffener, exzellent-fachlicher Qualität sind.
Was ich hier und heute meine und unmissverständlich ansprechen will, ist diese penetrante Werbung! Werbung, die Sie neuerdings ganz offensichtlich für mich personifiziert in schäbigster und diskriminierender Weise zwischen und um die einzelnen Beiträge dermaßen prominent platzieren, so dass ich das eigentliche Thema kaum mehr finden kann.

Sogar im Hintergrundbild versteckt schleusen Sie diese verbotene Werbung ein und versuchen so mein Unterbewusstsein zu manipulieren, damit ich auch brav all den Kram kaufe. Aber nicht mit mir, Herr Hanss! So etwas Plumpes merke ich natürlich. Ich bin doch nicht blöd!

Früher war alles besser, da schalteten Sie für mich persönlich ja nur an ein paar Stellen dezente und harmlose Werbung wie z.B. für Doppelherz, für Katzenfutter, für Essigreiniger und vielleicht auch mal ganz gewagt für eine Versicherung. Damit kam ich gut zurecht – und Sie sollen schließlich auch nicht leben wie ein Hund!
Was Sie aber jetzt hier veranstalten geht milde gesagt auf keine Kuhhaut!
Entweder Sie verbreiten Spionageprogramme über Ihr Forum, oder Sie haben es irgendwie anders geschafft, meine Interessen zu erraten und penetrieren mich nun mit diesen unsäglichen Werbebildern.
Haben Sie sich eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass in meinem Haushalt vielleicht auch noch andere Personen leben und diesen Schweinkram sehen könnten? Unverantwortlich so etwas! Nur wegen ein paar Euro mehr nehmen Sie in Kauf, dass ganze Familien zerbrechen. Pfui, schämen Sie sich!

Ich fordere Sie hiermit nun ultimativ auf, binnen drei Tagen diese Werbebilder von meinem Computer restlos zu entfernen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, mein Gerät zu verkaufen. Soll sich dann doch der Nachbesitzer mit Ihnen herumärgern.

Ich sende eine aktuelle Kopie meines Bildausgabegerätes mit, damit die Mitglieder hier eine Vorstellung von diesem Unfug bekommen und somit meine nicht geringe Empörung besser verstehen.

Hochachtungsvoll
Dr.achir

PS.: Ich bitte um rege und ernsthafte Beteiligung an diesem Thema, denn schließlich könnte es schon morgen auch dich treffen, geneigter Diskutierer und geneigte Diskusine.
Vor diesem Carving-Hanns ist man ja in letzter Zeit nicht mehr sicher!
Nur gemeinsam können wir zeigen, wo die Kante lang fahren soll! Denn: Wir sind die Carver! Wir sind die Carver! Wir sind die Carver!
_________________________________________
1 Anhang: http://www.rk8.de/Bildschirmkopie.jpg
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
elypsis
Beiträge: 1947
Registriert: 01.02.2013 08:50
Vorname: Volker
Ski: Stöckli Laser FIS SL + Elan Amphibio 14 Ti
Wohnort: Davos/Rotterdam

Re: Offener Beschwerdebrief

Beitrag von elypsis » 11.11.2015 11:48

Richard du Photoshop-Artist, ist denn schon wieder Fastnachtszeit?

:D :D :D
My EGO.
My way.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Offener Beschwerdebrief

Beitrag von Uwe » 11.11.2015 12:25

Sehr geehrter Herr Dr.achir,

ich bin entsetzt ...

Sie wissen doch, dass Google und die NSA die Welt verbessern wollen, und über "interessenbezogene Werbung" allen, die immer wieder unmoralische Webseiten besuchen, so lange (auch auf seriösen Websiten wie dieser hier) "Speckwerbung" anzeigen, bis sie einen Ekel von diesen "Motiven" bekommen, und wieder auf den rechten Pfad der Tugend zurück kommen.

Da Sie bereits so viel "Schnuddelwerbung" angezeigt bekommen, deutet dies darauf hin, dass Sie bereits vorher extrem viele dieser "Bäh-Seiten" besucht haben, und sich bereits den "Schuddel-Virus" eingefangen haben. Im Extremfall kommt es sogar so weit, dass Ihnen gar kein Text mehr, sondern nur noch "Ekelwerbung" angezeigt wird.

Ich bin entsetzt ...
- dass Sie - offensichtlich - so einer von dieser Sorte sind.
- dass sich überhaupt hier "solche Personen" rumtreiben.

Ich bete für Sie ... kommen Sie auf den rechten Weg des geschnittenen Schwunges zurück! ... wir sind für alle reuigen Sünderlein da.
Uwe

bibobutcher
Beiträge: 521
Registriert: 16.03.2012 15:49
Vorname: bernd
Ski: , Atom. Red. D2sl, Blizard Rustler9
Ski-Level: 65
Wohnort: Wiesbaden

Re: Offener Beschwerdebrief

Beitrag von bibobutcher » 11.11.2015 13:31

Tätä, tätä, tätä und ein dreifach donnerndes Helau, Helau , Helau :-D :lol: 8)

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Offener Beschwerdebrief

Beitrag von Uwe » 11.11.2015 14:42

Oh Gott ... 11.11. ... die Beklopten sind wieder los :o
... und auch noch exakt 11 Uhr 11 :evil: :D
Uwe

netto
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2015 10:03
Vorname: Hans

Re: Offener Beschwerdebrief

Beitrag von netto » 11.11.2015 16:04

:D :D :D
Hallo Richard, ich schmeiß mich weg, wie machst du das nur alles?
Ich habe deine Bildschirmkopie :lol: schon mehrmals betrachtet und sehe immer etwas Neues. Gerade entdeckte ich deinen perfekten Dreihundertsechziger. Außer dieser Anspielung im Text neben der Carving-Spur, die nicht unbedingt hätte sein müssen, ist der Rest der Brüller!
Ich zähle ich 11 Forumsmitglieder (ohne dich), die sich dort rumtummeln. Habe ich alle entdeckt und hat diese Anzahl/Auswahl/Platzierung einen tiefenpsychologischen Hintergrund? Das ist ja bei dir nicht auszuschließen :-D
Last but not least würde gerne deinen Computer kaufen. Scheint ein guter Prozessor drin zu sein, der all den Käse so problemlos verarbeitet. Kannst du ein Foto posten und einen Preis machen?

Viele Grüße

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Offener Beschwerdebrief

Beitrag von drachir » 11.11.2015 16:15

netto hat geschrieben:Last but not least würde gerne deinen Computer kaufen. Scheint ein guter Prozessor drin zu sein, der all den Käse so problemlos verarbeitet. Kannst du ein Foto posten und einen Preis machen?
Nur noch heute, morgen wird`s teurer.
Dateianhänge
PC-zu-verkaufen.jpg
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
Badga
Beiträge: 238
Registriert: 08.10.2010 13:42
Vorname: Oliver
Ski: Fischer RC4 Race SC
Ski-Level: 82

Re: Offener Beschwerdebrief

Beitrag von Badga » 11.11.2015 16:27

Großartige Arbeit, Richard!
Ich zähle 11 Forumsmitglieder
Ich erhöhe auf 12. Unsern Felix hab ich zuletzt gefunden. Aber der fährt ja auch da, wo sonst kein anderer Forumianer sich jemals hintrauen würde :D

MfG Oli

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Offener Beschwerdebrief

Beitrag von drachir » 11.11.2015 18:22

Badga hat geschrieben: Ich erhöhe auf 12.
Falsch Oliver, da hast du nicht richtig gezählt, setzen! Es sind 11 ohne mich, denn der Schöpfer wird nie mitgezählt.

1.) Auf der Piste links oben Sascha (saschad74), der vor jeder Abfahrt eine ½ Stunde lang seine Schuhe eingräbt, damit sich der Flex um ein paar Mü verbessert, um dann aber konsequent ohne Helm abzufahren.

2.) Darunter schwingt Urs in seiner Shrek-Hose ziemlich dynamisch talwärts. Schwizer Schule eben!

3.) Dann ist da unsere Schnee(greif)frau Ute, die nach Jahrzehnten immer noch nicht aufrecht Skifahren kann und sich im Schnee festhält. Ich kenne das bei mir vom Schlittschuhlaufen. Da halte ich mich auch immer noch an der Bande fest.

4.) Und Herbert, die Institution. Wie aus der Zeit gekippt schwingt er in seiner eleganten Gabardine-Keilhose und dem Schlupfanorak aus Popeline ab. Nicht wegwerfen die Sachen, das kommt nächstes Jahr wieder.

5.) Unten dann noch Peter (Neusser Gletscher), dieser rheinische Perfektionist, der sicher gerade ausrechnet, wie unterschiedlich die Kantendruckverhätnisse links/rechts sind, abgeleitet anhand seiner Staubwolke. Er wir wahrscheinlich gleich die Feile aus der Tasche ziehen und nachjustieren.

6.) bis 10.) In der Gondel sind dann noch Frank (Commander57), Thomas (sirhay), Uwe (Mod), Petra (goodie_1401) und Ulli (Ulli1). Sie sind allesamt keine Skifahrer, was man schon daran sieht, dass sie kein Equipment mitführen. Ihr Hobby ist das neu in Mode gekommene sogenannte Luftskifahren, was vom Luftgitarrenspiel her kommt. Lustig anzuschauen, wenn sie oben angekommen ihre epileptische Aufführung veranstalten. Wer`s mag…

11.) Der letzte ist Felix. Zu finden rechts oben über den Steinböcken. Er war einfach nicht kompatibel mit dem Normalbetrieb und ich habe extra für ihn unter großen Gefahren von Pixelschlag eine Rinne in unwegsames Gelände gesprengt, damit er sich gemäß seines Lemming-Naturells in die Schlucht stürzen kann. (Ich kann auch nett sein!)
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Offener Beschwerdebrief

Beitrag von TOM_NRW » 11.11.2015 19:17

Lieber Richard,

klasse Aktion. Ich habe das Bild schon hin und her gescrollt, ein Paar Details habe ich aber erst jetzt nach Deiner Erklärung gefunden.

Grüße aus Hamburg,

Thomas

Antworten