Offener Beschwerdebrief

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Offener Beschwerdebrief

Beitrag von drachir » 13.11.2015 09:22

Leute DANKE!!! DANKE!!! Euer Lob haut mich um.
Ich war gestern noch kurz in den Bergen und inzwischen habe ich weitere 7 Millionen Aufrufe und waschkörbeweise PNs.
Ich bin ein Star, lasst mich hier die noch offenen Fragen beantworten - dann muss es aber auch genug sein.
ulli1 hat geschrieben:
[ externes Bild ]..kum du mi anne Küste .... [ externes Bild ]
Danke für die Einladung an die Küste. Meine Frau heißt aber Edeltraud, nicht Anne.
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Offener Beschwerdebrief

Beitrag von drachir » 13.11.2015 09:27

netto hat geschrieben::D :D :D
Hallo Richard, ich schmeiß mich weg, wie machst du das nur alles?
Wie ich das mache, das kann ich dir leider nicht sagen - warum ich das mache schon:
Immer wenn ich meine Tabletten vergesse weiß ich nicht mehr, was ich tue. Ich bin dann einfach nicht mehr ich selbst! Dann mache ich leider solche Sachen und kann mich später an nichts mehr erinnern.
Trotzdem ist meine Frau total glücklich, seitdem ich diesen Computer habe. Zuvor bin ich nämlich in so einer Situation immer in die Münchener Fußgängerzone gegangen und habe dort wild gestikulierend lauthals den Verkehr geregelt, bis mich die Herren mit dem lustigen Licht auf dem Autodach wieder heim brachten.
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Offener Beschwerdebrief

Beitrag von drachir » 13.11.2015 09:36

netto hat geschrieben:Ich habe deine Bildschirmkopie :lol: schon mehrmals betrachtet und sehe immer etwas Neues. Gerade entdeckte ich deinen perfekten Dreihundertsechziger. Außer dieser Anspielung im Text neben der Carving-Spur, die nicht unbedingt hätte sein müssen, ist der Rest der Brüller!
Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Rainer Zufall!
Ich wollte mit meinem extremen 360-iger nur zwei Dinge zeigen:

Erstens wollte ich ein bisserl angeben, wie toll ich inzwischen diese Figur beherrsche. Obwohl mir ehrlich gesagt das letzte Quäntchen zur Vollendung noch fehlt. Im Kopf weiß ich es ja, dass ab 180° meine Bergschulter nach und nach zur Talschulter wird. Trotzdem bleib ich dessen ungeachtet und auch die Newtonschen Gesetze ignorierend stur in dieser Extremcarver-Haltung. Weil`s einfach nur geil ausschaut. Wenn dann aber bei ca. 320° die Fliehkräfte nachlassen kippe ich jedes Mal talwärts um. Gottseidank ist diese Peinlichkeit auf dem Bild nicht mehr drauf, weil es knapp 2 m hinter dem Alpen-Dixi-Klo passiert.

Zweitens will ich die rüpelhafte, nicht FIS-konforme Fahrweise mancher Düsseldorfer hier aufzeigen.
Hinter dem Napalm Duo tauche ich mit ca. 140 km/h auf und leite neben der Müllkippe umsichtig und mit genügend Sicherheitsabstand zum Neusser Gletscher, der bei 10 Uhr gelangweilt die Piste feilt, meinen genialen Schwung ein. Neusser Gletscher fährt jetzt als von mir Überholter hinter mir und er muss nun aufpassen, was ich alles für tolle Sachen mache.

Jetzt aber aufgemerkt: am Scheitel meines 360-ers, also bei 180 Grad (ich habe inzwischen auf 165 km/h beschleunigt), fahre ich ja nun den Berg hoch und Neusser Gletscher wird plötzlich vom normalen hinter mir her Fahrenden zum gefährlichen, mir entgegenkommenden Geisterfahrer.
Das FIS-Reglement sagt, dass in dieser Situation automatisch die Straßenverkehrsordnung gilt.
Der Peter gehört also sofort aus dem Verkehr gezogen, ihm gehört die Liftkarte weggenommen und seine Ski konfisziert, die zur Strafe mit Stroh Rum übergossen und flambiert werden. Er kann gerne den restlichen Skiurlaub auf der Hütte mit Ansichtskarten schreiben verbringen.

So, nun sind alle Klarheiten beseitigt. Widmen wir uns wieder den ernsten Themen des Lebens.
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Re: Offener Beschwerdebrief

Beitrag von ulli1 » 13.11.2015 13:21

...armer Peter !!!!! :D :D
Ulli

Benutzeravatar
saschad74
Beiträge: 1087
Registriert: 17.03.2011 10:28
Vorname: Sascha
Ski: Enforcer 100, Big Stix, Rossignol FIS SL
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 35
Wohnort: München

Re: Offener Beschwerdebrief

Beitrag von saschad74 » 13.11.2015 14:44

drachir hat geschrieben:1.) Auf der Piste links oben Sascha (saschad74), der vor jeder Abfahrt eine ½ Stunde lang seine Schuhe eingräbt, damit sich der Flex um ein paar Mü verbessert, um dann aber konsequent ohne Helm abzufahren.
Hi,

:D

ich habe sehr herzlich über die Aktion als solche gelacht, aber die Anspielung mit dem Flex verstehe ich jetzt nicht. (Helm ist klar, aber Schuhe und Flex ist nun wirklich nicht mein Thema und auch nie gewesen.)

Gruß,
Sascha

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Offener Beschwerdebrief

Beitrag von drachir » 13.11.2015 17:30

@Sascha, dann habe ich da etwas verwechselt, sorry. Grüße aus U-Giesing.
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
NeusserGletscher
Beiträge: 2102
Registriert: 30.01.2008 15:59
Vorname: Peter
Ski: ein paar zu viel
Ski-Level: 042
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dorf an einem Bach

Re: Offener Beschwerdebrief

Beitrag von NeusserGletscher » 13.11.2015 23:20

Dringende Durchsage: Auf der Saslong kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Bitte fahren Sie rechts und überholen Sie nicht. Wir melden uns, wenn die Gefahr vorüber ist.
Oa? Fümf depperte Preiß sans. Himmisakra! :D
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.

Peppis66
Beiträge: 403
Registriert: 27.11.2009 15:36
Vorname: Harald
Wohnort: OBB
Kontaktdaten:

Re: Offener Beschwerdebrief

Beitrag von Peppis66 » 14.11.2015 12:49

@ Peter
An Deinen Fremdsprachenkentnissen müssen wir aber noch arbeiten. Da gibt es bei Dir anscheinend keinen natürlichen Reflex mit dem Du das auf die Reihe kriegst :wink:

Oa = Eier??? / Du meinst wohl oana = einer
Fümf = ??? gemeint sind wohl 5 = fünfe
Preiß = singular, wenn´s fünfe san, nachad hoasd des "preiß´n"
Himisakra = himmesakra

Nix fia unguad :lol:
Gruß
Harald

Benutzeravatar
NeusserGletscher
Beiträge: 2102
Registriert: 30.01.2008 15:59
Vorname: Peter
Ski: ein paar zu viel
Ski-Level: 042
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dorf an einem Bach

Re: Offener Beschwerdebrief

Beitrag von NeusserGletscher » 14.11.2015 16:47

SRY, translated by google :D :D :D
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.

Antworten