Gibt's hier jemanden aus Sauerlach?

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Euphorion
Beiträge: 59
Registriert: 22.10.2011 22:39
Vorname: Andreas
Wohnort: MUC

Gibt's hier jemanden aus Sauerlach?

Beitrag von Euphorion » 05.10.2015 14:07

Hallo :-)

Falls hier zufällig jemand aus Sauerlach mitliest: Gibt es den kleinen Skiladen Sport Engel in der Münchner Str. noch (direkt an der Tanke wenn ich mich recht erinnere)?

Website gibt's nicht mehr, Telefon auch nicht - allerdings verweisen noch relativ aktuelle Verweise auf den Laden.
Will nur ungern umsonst auf "Verdacht" hinfahren....

Danke,
Andreas

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gibt's hier jemanden aus Sauerlach?

Beitrag von drachir » 05.10.2015 15:18

* * * * * * * *
Gruß - Richard

Euphorion
Beiträge: 59
Registriert: 22.10.2011 22:39
Vorname: Andreas
Wohnort: MUC

Re: Gibt's hier jemanden aus Sauerlach?

Beitrag von Euphorion » 07.10.2015 10:48

Danke - ich war sogar auf google maps, nur habe ich mir halt direkt die gegend dort angeschaut und gesehen, dass es nicht dort angezeigt wird - allerdings wusste icha uch nicht, ob es jemals dort angezeigt war.
Auch mit Freunden muss man halt umzugehen wissen. ;-)

Irgendwie hatte ich noch gehofft, dass die nur irgendwie umgezogen sind, evtl. unter anderem Namen ...
Schade, war ein echt kompetenter Laden :-(

Antworten