Ski der Profis bei Interviews

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Der Daus
Beiträge: 246
Registriert: 13.02.2009 00:46
Vorname: Stefan
Ski: Line, Atomic
Ski-Level: 666
Skitage pro Saison: 2
Wohnort: Saarland

Ski der Profis bei Interviews

Beitrag von Der Daus » 16.01.2015 14:57

Bemerkenswert ist, dass unsere Profis nicht ihre Rennski dabeihaben, wenn sie aufs Treppchen wandern oder Interviews geben - das ist auch hier bereits erwähnt worden.

Was dem Fass aber die Krone ins Gesicht schlägt ist, dass Carlo Janka heute bei der Kombination, die ja bekanntlich aus Abfahrt und Slalom besteht, mit irgendwelchen Rossignol GS Ski in etwa Körperlänge in der Hand interviewt wird. Unglaubwürdiger gehts ja wohl nicht mehr. Wobei........vielleicht traut sich auch irgendwann mal ein Skispringer seine Bretter fürs Fernsehen zu tauschen. Ich fände das als Sportler offen gesagt recht cool.
Hier kommt normalerweise ein schlauer Spruch hin, was?

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Ski der Profis bei Interviews

Beitrag von Uwe » 16.01.2015 15:10

Der Daus hat geschrieben:GS Ski in etwa Körperlänge
... damit der Firmenschriftzug auf der Skischaufel perfekt - neben seinem Kopf - ins Bild kommt ;-)
Uwe

Benutzeravatar
moni.ski
Beiträge: 1474
Registriert: 28.11.2012 15:52
Vorname: Monika
Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Kontaktdaten:

Re: Ski der Profis bei Interviews

Beitrag von moni.ski » 16.01.2015 18:34

Die stehen immer mit Ski in Körpergröße dort egal welche Disziplin. Aber ist ja auch egal. Weiß eh jeder das er mit dem Ski keine Abfahrt fährt. Sie zeigen meistens die Racecarver Modelle, ganz bewusst wahrscheinlich das der Konsument dazu angeregt wird den Ski zu kaufen

Nkster
Beiträge: 166
Registriert: 04.12.2014 19:50
Vorname: Niko
Ski: Hero 195, 165, Soul 7, Völkl 188
Ski-Level: 1
Skitage pro Saison: 35

Re: Ski der Profis bei Interviews

Beitrag von Nkster » 16.01.2015 21:23

am Bestens ist find ich das bei Head, da die Fahrer auf dem Treppchen schwarze Supershape ski bekommen obwohl die im GS, SG und DH weiße Ski fahren...
Also viel offensichtlicher geht's glaub ich nicht mehr... :D

Antworten