Lustiges Video von ein paar Verrückten :)

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
lavirco
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2010 13:57
Vorname: Ingo
Ski: Line Sick Day 104/ Rossignol Soul 7 (alt)
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 15
Wohnort: Hürth (bei Köln)

Lustiges Video von ein paar Verrückten :)

Beitrag von lavirco » 24.11.2013 19:16

http://www.youtube.com/watch?v=wj6zvxnzUM4

Die letzten Minuten sind echt lustig :D

Matje
Beiträge: 354
Registriert: 20.03.2008 22:47
Vorname: Matthias
Ski: Fischer Motive 80, Völkl 6Stern
Wohnort: Immenstadt im Allgäu;Oberseifersdf.

Re: Lustiges Video von ein paar Verrückten :)

Beitrag von Matje » 29.11.2013 22:33

Servus, hab`s mir grad mal angeschaut.... Da sind schon geniale Aufnahmen dabei! :o
Dort mal Ski zu fahren wäre traumhaft!!! Aber ganz so heftige Sachen kann ich meinen "alten" Knochen wohl nicht zumuten! :( Die Jung`s fahren zwar die breiten Bretter, aber trotzdem die Sprünge und besonders die Schanzerei insbesondere, da hätte man in jungen Jahren anfangen müssen..... Es scheint ja bei den Stürzen relativ wenig zu passieren, aber ob das so gut für´s Skelett ist, besonders dann im fortgeschrittenen Alter.....?
Matje

Benutzeravatar
lavirco
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2010 13:57
Vorname: Ingo
Ski: Line Sick Day 104/ Rossignol Soul 7 (alt)
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 15
Wohnort: Hürth (bei Köln)

Re: Lustiges Video von ein paar Verrückten :)

Beitrag von lavirco » 29.11.2013 23:23

Also ein ein paar kleinere Sprünge, nicht ganz so hoch und ohne viel Schnick Schnack, würde ich mir ja noch zutrauen. Aber das was die da machen ganz bestimmt nicht. Als Jungspund vielleicht, aber jetzt ganz bestimmt nicht mehr. :)
Aber Revelstoke oder Utah steht auf meiner Liste. Ich weiß nur noch nicht, ob es diese Saison oder nächste wird. Den Traum will ich mir erfüllen :)

Matje
Beiträge: 354
Registriert: 20.03.2008 22:47
Vorname: Matthias
Ski: Fischer Motive 80, Völkl 6Stern
Wohnort: Immenstadt im Allgäu;Oberseifersdf.

Re: Lustiges Video von ein paar Verrückten :)

Beitrag von Matje » 30.11.2013 17:38

Solltest Du mal ins Allgäu kommen, dann kannst gern Bescheid geben. Können bei entsprechender Schneelage mal paar gemäßigte Ausflüge ins Gelände machen(z.B. Fellhorn). Bin bei solchen Sachen auch eher defensiv eingestellt und außerdem fehlen mir leider (noch) ein paar passendere Skier für dieses Metier. Aber ein wenig kann ich schon mit entsprechender Fahrtechnik kompensieren... :wink:
Matje

Benutzeravatar
lavirco
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2010 13:57
Vorname: Ingo
Ski: Line Sick Day 104/ Rossignol Soul 7 (alt)
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 15
Wohnort: Hürth (bei Köln)

Re: Lustiges Video von ein paar Verrückten :)

Beitrag von lavirco » 01.12.2013 08:37

Wird gemacht. :wink:

bibobutcher
Beiträge: 522
Registriert: 16.03.2012 15:49
Vorname: bernd
Ski: , Atom. Red. D2sl, Blizard Rustler9
Ski-Level: 65
Wohnort: Wiesbaden

Re: Lustiges Video von ein paar Verrückten :)

Beitrag von bibobutcher » 01.12.2013 17:34

Ingo wollen wir dafür mal eine der beiden letzten Jan.-Wochen für ein paar Tage
in die engere Planung nehmen?

Gruß
Bernd

Ps: Das Video ist schon cool und das surfen über die weiten Hänge klasse
aber die Fahrer scheinen noch der u20 Generation anzugehören, wo man noch
Gummiknochen hat und erst springt und dann denkt.
Mit zunehmender Jahreszahl spielt dann meistens der Kopf die dominierende Rolle.

Benutzeravatar
lavirco
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2010 13:57
Vorname: Ingo
Ski: Line Sick Day 104/ Rossignol Soul 7 (alt)
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 15
Wohnort: Hürth (bei Köln)

Re: Lustiges Video von ein paar Verrückten :)

Beitrag von lavirco » 01.12.2013 18:09

Ja ja...der Kopf.
Wem sagst Du das :)

Können wir gerne machen. Die vorletzte Woche ist bei mir eh schon geblockt. Könnte aber eventuell auch noch verschieben. Da müsste ich dann mal mit dem Chef sprechen.

savass
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2014 21:47
Vorname: Savas

Re: Lustiges Video von ein paar Verrückten :)

Beitrag von savass » 24.01.2014 21:50

Das ist aber Cool :D

Habe lange nicht mehr so gelaht :D

speedcarver
Beiträge: 479
Registriert: 01.08.2010 17:08
Vorname: Andreas
Ski: Atomic Race SL9+GS12; Fischer RC4 WC; Rossi S3
Ski-Level: 25
Skitage pro Saison: 55

Re: Lustiges Video von ein paar Verrückten :)

Beitrag von speedcarver » 28.01.2014 18:53

Ist ein gutes Video und lässt mich hier auch von diesem Zeug träumen.
Fat skis will do to your skiing what viagra will do to your sex live

Nils-LL
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2014 08:13
Vorname: Nils
Wohnort: Kassel

Re: Lustiges Video von ein paar Verrückten :)

Beitrag von Nils-LL » 01.04.2014 08:08

lavirco hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=wj6zvxnzUM4
Die letzten Minuten sind echt lustig :D
Das Beste sind ja eigentlich auch die Kommentare zu den Sprüngen wenns denn mal nicht
so ganz geklappt hat ... ;)

Antworten