Wirkung von Printanzeigen mit Sportmotiven
Verfasst: 19.01.2011 20:03
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln, führe ich eine Untersuchung zum Thema „Werbewirkungen von Printanzeigen mit Sportmotiven“ durch. Dazu sollen in einer kurzen Online-Umfrage zwei neue Werbeanzeigen für eine landesweite Printkampagne vorab getestet werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet, an der Umfrage teilzunehmen. Ihr würdet mir damit sehr weiter helfen!! Es dauert auch nicht länger 8 Minuten!
Die Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym und die Daten werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.
Hier geht’s zur Umfrage:
http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=24830
Gerne könnt ihr diesen Link an eure Freunde und Bekannte weiterschicken. Je mehr Leute diesen Fragebogen sinnvoll ausfüllen, desto besser ist der Beitrag für die Wissenschaft.
Die Umfrage ist KEINE Werbung, generiert KEINE Kundendaten und wird in diesem Forum veröffentlicht, da Befragte unterschiedlicher Alters- und Interessengruppen zur Repräsentativität der Studie beitragen.
Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Sabrina Schneider
Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln, führe ich eine Untersuchung zum Thema „Werbewirkungen von Printanzeigen mit Sportmotiven“ durch. Dazu sollen in einer kurzen Online-Umfrage zwei neue Werbeanzeigen für eine landesweite Printkampagne vorab getestet werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet, an der Umfrage teilzunehmen. Ihr würdet mir damit sehr weiter helfen!! Es dauert auch nicht länger 8 Minuten!
Die Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym und die Daten werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.
Hier geht’s zur Umfrage:
http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=24830
Gerne könnt ihr diesen Link an eure Freunde und Bekannte weiterschicken. Je mehr Leute diesen Fragebogen sinnvoll ausfüllen, desto besser ist der Beitrag für die Wissenschaft.
Die Umfrage ist KEINE Werbung, generiert KEINE Kundendaten und wird in diesem Forum veröffentlicht, da Befragte unterschiedlicher Alters- und Interessengruppen zur Repräsentativität der Studie beitragen.
Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Sabrina Schneider