Rennradeln Muenchen

dk

Beitrag von dk » 22.08.2006 09:30

Ich hätte noch ne freie Rolle rumstehen, da kannst dann immer fahren :) Is aber nix für schwache Nerven, wenn Du von der Rolle abkommst geht's ab durch die Wohnung :D

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas-HH » 22.08.2006 19:31

Du bist richtig lustig.

Ne Rolle habe ich auch. Allerdings steht da mein MTB drauf. Das ist robuster als mein Danish Dynamite. Find ich aber furchtbar langweilig. Damit ich das laute Summen der MTB-Reifen nicht höre ( die anderen sind mir eh egal) trag eich Kopfhörer. Aber das ist alles nichts. Draußen fahren, Haufen von Pferdeäppeln und Schlaglöchern ausweichen oder den Wind ertragen, der grundsätzlich von vorn kommt ... das ist nicht mit der Rolle zu vergleichen. Aber im Winter bleibt mir nichts anderes übrig.
Als Hamburger bin ich aber auch in Bezug auf Skifahren in den A.... gekniffen. Wäre ich doch nur in Süddeutschland geblieben....... :cry:

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 22.08.2006 20:53

Manjula hat geschrieben:Wäre ich doch nur in Süddeutschland geblieben....... :cry:
...da gibt es einen wahren Spruch "Liebe die Berge, aber lebe im Tal"! Kann ich nur bestätigen, aber Du kannst gerne bei mir zum Schneefräsen und Rasenmähen in richtig Schräglage vorbei kommen... :D :D

Gruß

Thomas
liebe grüße
thomas

dk

Beitrag von dk » 22.08.2006 20:57

@TEE: Ah, wenn Du schon da bist, wann fahren wir mal in Oberstdorf? Irgendwas halbsowildes, lieber knackig bergab und gemuetlich hoch :)

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 22.08.2006 21:17

decay hat geschrieben:@TEE: Ah, wenn Du schon da bist, wann fahren wir mal in Oberstdorf? Irgendwas halbsowildes, lieber knackig bergab und gemuetlich hoch :)
...wann immer Du willst, am liebsten wäre mir mit der Gondel hoch und volle Kanne wieder runter! Das liegt aber an meiner schlechten Kondition, ich kann zwar unendlich lang carven :D , aber sehr kurz Fahrrad fahren :D - anscheinend ist mein Körper eher auf Bergab optimiert...

Grüße

Thomas
liebe grüße
thomas

dk

Beitrag von dk » 22.08.2006 21:22

Können uns ja oben treffen :D und dann gemeinsam runter... Mir würd im Septemper irgendwann passen, mal schauen welches WE (oder eventuell sogar unter der Woche).

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 22.08.2006 21:40

decay hat geschrieben:Können uns ja oben treffen :D und dann gemeinsam runter... Mir würd im Septemper irgendwann passen, mal schauen welches WE (oder eventuell sogar unter der Woche).
...gerne, schick mir ne mail und los geht´s! Schau mal auf meine Homepage unter Angebote - da habe ich ganz unten vielleicht was für dich :D ...

Gruß
Thomas
liebe grüße
thomas

Antworten