Das MB- Rennen in Eschlikon (24-h im Einsatz)

Bidu
Beiträge: 114
Registriert: 07.11.2002 12:30
Wohnort: Bern

Das MB- Rennen in Eschlikon (24-h im Einsatz)

Beitrag von Bidu » 06.07.2004 11:21

Mein Ziel in diesem Sommer ist das legendäre 24-Stunden-Rennen von Eschlikon. Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren. Jetzt hoffe ich auf schönes Wetter.
Da dieser Anlass in der Ostschweiz und die Süddeutschen Teilnehmer auch vertretten sind die Frage: Hallo, fährt an diesem Anlass auch ein Forum Leser mit?
Ein Malz- Getränk fördert nicht nur die Kommunikation sondern sei für die Leistung.....
Es könnte sein das man sich trifft.See you :lol:
Gruss
Bidu
operative hektik vertuscht geistige windstille

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Re: Das MB- Rennen in Eschlikon (24-h im Einsatz)

Beitrag von urs » 01.09.2004 19:32

Bidu hat geschrieben:Mein Ziel in diesem Sommer ist das legendäre 24-Stunden-Rennen von Eschlikon.
salü bidu

wie ist das rennen gelaufen?

gruss urs

Bidu
Beiträge: 114
Registriert: 07.11.2002 12:30
Wohnort: Bern

MB- Rennen Eschlikon

Beitrag von Bidu » 03.09.2004 09:04

Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen. Das Rennen war ein Top Anlass. Eine Runde die wir während 24h mit dem Bike immer wieder gefahren sind war 9km und 290hM gewesen. Aus Fahrtechnischer Sicht war mein Urteil der Strecke: mittel schwer (Nachtfahrten).
Ich Persönlich hatte Motivationsprobleme um 03:00 Uhr in die nassen Klamotten zu steigen usw.
Was diese Profi- Teams alles Essen (Mengen)! :o :o
Der Ultra- Biker Wolfgang Fasching hatte spez. grossen Eindruck hinterlassen. :o
Dieser Link könnte dich Urs noch.... http://www.fasching.co.at/

Das Resultat von unserem Team war nicht wichtig. Das Ziel war das immer ein Fahrer- / in auf der Strecke war. Jede Runde hat seine Geschichte und somit sind die Zeiten auch nicht so von Bedeutung.

Meine kleine Geschichte um 03:00 Uhr:
Unsere Strategie in der Nacht war immer 2 Runden zu fahren. Auf der zweiten Runde ging der Akku defekt, was für mich im Wald, alleine ohne Licht unterwegs zu sein..... Plötzlich ein Kamerad von hinten mit Licht. Sofort hinten nach. Nach 1km suchte ich Sauerstoff.... der Junge hatte eine Pace angeschlagen..... dann halt wieder, einsame Fahrt in der Nacht.

Im Jahr 2005 wird die Weltmeisterschaft durchgeführt, was für uns einen spez. Reiz auslöst um uns wieder Anzumelden.

Wir belegten den 5 Rang (von hinten gesehen)! Dieser Anlass ist weiter zu empfehlen. Weiter Info http://rennen2004.24-stunden-rennen.ch/ ... german.php

Gruss Bidu
operative hektik vertuscht geistige windstille

Antworten