Irchel Bike Trophy - Mountainbike Rundfahrt im Zürcher Wein

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Irchel Bike Trophy - Mountainbike Rundfahrt im Zürcher

Beitrag von TOM_NRW » 09.06.2015 18:12

No way, brauchst Dich nicht zu bessern :wink:

Ich fands nur gerade so witzig, weil man das Kaff Willich mit seinem Stadtteil Schiefbahn ja nun wirklich nicht kennen muss. Die Firma Peiffer hat vor 9 Jahren bei uns die Grünanlagen (Rasen, Hecken, Bäume) in der Neubausiedlung angelegt. Aus diesem Grund war ich auch 2x in deren Räumlichkeiten, wo fast ausschließlich Bilder von Fußballstadien hängen. Wenn ich mit unserem Kleinen und dem Hund der Nachbarn spazieren gehe, kommen wir auch immer an den Feldern vorbei die Peiffer gepachtet hat. Da sieht man dann tausenden Quadratmeter nur besten Rasen.

PS: Ganz krasses Sommerloch gerade. Ich muss dringend mal wieder mit meinem Kleinen in die Halle nach Neuss.

Grüße aus Frankfurt,

Thomas

Benutzeravatar
harzyeti
Beiträge: 55
Registriert: 07.05.2015 12:44
Vorname: Martin
Wohnort: Hasselfelde

Re: Irchel Bike Trophy - Mountainbike Rundfahrt im Zürcher

Beitrag von harzyeti » 17.06.2015 16:57

@drachir Siehst du, sowas dacht ich mir schon :-)
Blutiger Anfänger, bisher nur Langläufer - was eher typisch für den Harz ist...

Antworten