Tapete ab!

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Re: Tapete ab!

Beitrag von Thomas-HH » 08.08.2008 11:33

:D ... So ist es. :D

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Re: Tapete ab!

Beitrag von Hendrik » 08.08.2008 12:51

extremecarver hat geschrieben:Nie wieder biken :=)
Dafür das du:
1. deine Leistungsfähigkeit nicht einschätzen kannst -und-
2. dir den Wetterbericht nicht anschaust

kann nun wirklich keiner was :roll:

@Thomas: Dann mal gute Besserung, so lange ist es nicht mehr bis zum nächsten Winter! Die Tage werden schon wieder deutlich kürzer.
Skifahren statt surfen!

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3541
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tapete ab!

Beitrag von extremecarver » 08.08.2008 21:27

Hehe - stimmt genau. Dabei wusste ich ja sogar dass das Wetter schlecht wird, hab aber leider gedacht meine Regenhose waere eh im Bikerucksack und nicht nachgeschaut.

Bis zum Winter muessen es wieder 800HM/h bei Puls 155-160 sein, also Werte die ich in frueheren Wintern auch hatte. Da muss ich also noch ein bisserl trainieren.

@Thomas, super dass es so schnell wieder besser geht. Wenn das atmen wieder geht, geht auch dass Radelfahrn wieder. Gibt auch genug Skifahrer und Lehrer die sich beim "umschauen" Baender im Knie zerrissen habn, sowas passiert also nicht nur beim radln.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Re: Tapete ab!

Beitrag von Thomas-HH » 01.09.2008 13:00

Nachtrag:
Zwei Wochen nach dem Sturz Schmerzen an Becken und Hüfte. Heute im MRT festgestellt: Fraktur des rechten Sitzbeins sowie des Schambeins, Blutergüsse und gereizte Abduktoren. Super, was?
Die Cyclassics streiche ich jetzt und lass es langsamer angehen, damit ich fit bin für die Skihallentour und die Wintersaison. So spielt das Leben..... Bis auf den Schmerz ist alles super :D .

Liebe Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Tapete ab!

Beitrag von Uwe » 07.09.2008 15:34

... na herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer ... aber es ist immer wieder um so schöner, wenn der Schmerz nachlässt ... das kann dir keiner nehme :-?
Gute Besserung!
Uwe

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Re: Tapete ab!

Beitrag von Thomas-HH » 07.09.2008 20:21

:D :D Danke. Da aber nicht sein kann, was nicht sein darf, habe ich zwar heute die Cyclassics sausen lassen, bin aber gestern schon mal wieder 76 km gegen den Wind gefahren. Hat Spaß gemacht - und heute hielten sich sogar die Schmerzen in Grenzen. Herum zu hängen liegt mir nicht und würde ich viel mehr schmerzen. Ich werde die letzten schönen Radtage in diesem Jahr noch genießen - und freue mich schon tierisch auf den ersten Schnee.

Liebe Grüße

Thomas

Antworten