Fischer Race SC R14 170

Das Community-Treffen vom 13. - 20. Januar 2007 in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzregion / Tirol
Benutzeravatar
Stefano
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2007 17:09
Vorname: Stefan
Wohnort: München

Fischer Race SC R14 170

Beitrag von Stefano » 27.01.2007 09:37

Hallo alle,

Meinen ersten Artikel in diesem Forum widme ich dem "Race SC R14" mit 170cm Länge. Er hat mir sehr gut gefallen, da ich mit ihm auf dem recht unterschiedlichen Schnee in Berwang (Sulz bis vereist) gut zurecht gekommen bin.

Ich bin ihn sowohl mit 'konventionellem Stil' sprich (hoffentlich) Parallelschwung :oops: als auch ohne Stöcke carvend gefahren und beides hat er wie erwartet gemeistert.

Bisher hatte für mich Fischer kein besonderes Image. Dies hat sich jedoch mit dem "Race SC R14" geändert. Ich kann ihn daher als Ski ohne Zicken und Nebeneffekte für den spaßbewussten Fahrer empfehlen.

Liebe Grüße,
Stefano

<- PS: Dass man ohne Schnee Spaß haben kann, zeigt mein Avatar

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag