CAMP07-Feedback - Hotel Rotlechhof

Das Community-Treffen vom 13. - 20. Januar 2007 in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzregion / Tirol
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

CAMP07-Feedback - Hotel Rotlechhof

Beitrag von Uwe » 23.01.2007 12:00

Liebe CAMP07-Teilnehmer,

hier könnt ihr bitte euer Feedback zu
dem Hotel Rotlechhof hinterlassen,
damit auch die "Daheingebliebenen" was davon haben.
Uwe

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Beitrag von goodie_1401 » 23.01.2007 12:24

Da oute ich mich gerne als erste:

Das Hotel war 1a.

Ich war noch nie in einem Hotel mit so großen Zimmern. :-) Das Personal war sehr sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Als wir am ersten Morgen den Bus verpasst haben, kam ohne weitere Bitte der Hotelbus vorgefahren und hat uns zum Lift gebracht.
All unsere Wünsche im "Gruppenraum" wie Bestuhlung, Vorbereitung der Weinprobe usw. wurden erfüllt.
Das Essen war klasse, wenn auch die Buffets im Vergleich zu den Menüs nicht mithalten konnten.
Das ist Service - davon könnte sich so mancher eine gehörige Scheibe abschneiden. Man hat den Leuten dort angemerkt, dass sie ihren Job mögen.

Und die Erfahrung zeigt, dass in so manchem Hotel Gruppen als 2. Klasse Gäste behandeln. Nicht so im Rotlechhof!

Unterm Strich kann man sagen, dass das Hotel oder noch besser gesagt dessen Personal kräftig am guten Gelingen des Camps 07 mitgewirkt hat.

Ein Danke also an Fam. Gruber und ihr Team!
Petra

thron4you
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2006 21:32

Beitrag von thron4you » 23.01.2007 12:40

da kann ich mich der petra nur anschließen. das ist ein hotel das man guten gewissens auch weiterempfehlen kann.
und auch die freizeiteinrichtungen des hotels (sauna, dampfbad und ruheraum) waren sehr gut.

grüße
andy

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Beitrag von Rumrutscher » 23.01.2007 16:37

War wirklich alles super, das Personal besonders freundlich, nur der Kaffee und das "italienische Buffet" hat noch Verbesserungspotential :-D
ciao, tom

Ski: 2
Bindung: ja
Jetzt auch mit Hoteliersfunktion: www.bb-valborlezza.it

Benutzeravatar
Stefan oder Erwin
Beiträge: 291
Registriert: 11.12.2004 23:10
Vorname: Stefan
Ski: 2 Stück
Ski-Level: 60
Skitage pro Saison: 24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan oder Erwin » 24.01.2007 20:31

Ich schliesse mich den Vorschreibern an. Am Service gab es echt nichts zu kritisieren. Besonders einfallsreich war der Zimmerservice, der jeden Tag die Bettdecke in einer anderen Weise gefaltet hat.
Bin leider zu spät auf die Idee gekommen, davon Fotos zumachen...:-(
Und die Kleiderschränke......... nächstes Mal bringe ich alle Klamotten mit, die ich besitze ......
LG
Stefan

südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von südi » 24.01.2007 20:47

Tja, in diesem Hotel gab´s wirklich kaum was zu meckern. :o :o

Hier fühlt man sich wirklich als Gast. Kann mich den obigen Kommentaren nur anschließen. :P :P

Wendelin

Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

Beitrag von Erwin » 28.01.2007 14:56

Ja Uwe,

einfach geile Location, leeeeeeeeekeres Essen und ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis :zs: :zs:
Ein sehr schönes Hotel, das durchaus 4 * verdient und von dem man bei entsprechenden Schneeverhältnissen zudem noch vor der Haustür in das Skigebiet einsteigen kann.
Noch in keinem Hotel habe ich ein so freudlich und zuvorkommendes Personal kennengelernt.

Was Kathrin sich für nächstes Jahr noch wünscht: Roggen und Mehrkornbrötchen zum Frühstück. Vielleicht klappts ja auch das noch bis dahin :wink: PS: Kathrin sagt grad, Susi wünscht sich das auch...
Gruß Erwin

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 28.01.2007 15:29

PS: Kathrin sagt grad, Susi wünscht sich das auch
Da wären wir dann wohl zu dritt! ICH auch!
Beate

Benutzeravatar
Anderl
Beiträge: 194
Registriert: 27.02.2005 20:09
Vorname: Andreas
Ski: Atomic Vantage C 188, Fischer RC4 WC SC 170
Wohnort: 55270 Essenheim

Beitrag von Anderl » 30.01.2007 14:46

Ja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
TOP Hotel, sehr sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, riiiiiiiesengroße Zimmer, leckeres Essen, sehr freundliches Personal (nicht aufgesetzt).
Und ab 3 Uhr Mittags Suppe und Kuchen bis zum abwinken für umme.
Gruß
Anderl

Benutzeravatar
Holger-HH
Beiträge: 64
Registriert: 26.08.2003 23:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Holger-HH » 05.02.2007 22:24

Eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzusetzen! Aber ich will mich doch noch mal hier melden und meinen Dank an das Hotelpersonal loswerden: Ihr habt viel dazu beigetragen, das wir im nächsten Jahr auch ohne Schnee wieder kommen würden! Ganz besonders habe ich mich natürlcih über den Geburtstagskuchen gefreut :D :D :D

Mit den allerbesten Wünschen aus Hamburg, Holger

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag