Danke, danke, danke

Das Community-Treffen vom 13. - 20. Januar 2007 in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzregion / Tirol
südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von südi » 25.01.2007 22:33

Uwe hat geschrieben:

Aber nicht zu vergessen: Auch noch vielen Dank an Reiner (Oenologe78), der auch einen Teil der Weine für die Weinprobe gestiftet hat ... hicks :D

:zs:

Wendelin

oenologe78
Beiträge: 1370
Registriert: 23.11.2004 18:51
Vorname: Reiner
Ski: Völkl_Katana 191
Wohnort: Neustadt/Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von oenologe78 » 26.01.2007 06:13

Gerne geschehen! Danke für die Übernahme dder Besprechung, Wendelin!
Gruß Reiner

Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

Beitrag von Erwin » 28.01.2007 13:03

Hallo liebe Camp-Teilnehmer,

unser größtes Dankeschön geht hier vor allem an Uwe unserem Camp Organisator!

Hut ab Uwe, es war für uns nun zum 3. Mal in Folge eine absolut gelungenes Camp.
Trotz der nicht ganz optimalen Schneebedingungen, hast Du wieder ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, ein super Hotel ausgesucht und vor allem hast Du es geschafft, dass es uns wieder riesig Spaß gemacht hat.

Edit: Danke zudem an alle, die Workshops im skifahren, weintrinken, slopestylen, edelwisern, jonglieren oder einfach nur spasshaben gegeben haben. Lange nicht so viel Spaß im Skiurlaub gehabt.

Kathrin + Erwin
Gruß Erwin

Gesperrt