Grüsse aus dem Unterengadin

Das Community-Treffen vom 13. - 20. Januar 2007 in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzregion / Tirol
beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Grüsse aus dem Unterengadin

Beitrag von beate » 21.01.2007 18:28

Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen?
Hier in Scuol herrschen wirklich gute Verhältnisse. Gestern früh schöne Neuschneeauflage 10cm, Sonne blauer Himmel, noch warm und deshalb ab mittag auf den Pisten zur Südseit Sulz aber seit heute durchgehend Minusgrade und deshalb wunderbar griffiger Schnee. Meine Gäste sind ausserordentlich nett, so kann ich auch die Zeit, die ich mit unterrichten verbringe, geniessen.
Die Zeit in Berwang habe ich als sehr positiv erlebt. Wie immer habe ich viele richtig nette, interessante Leute kennen gelernt oder wieder getroffen. Es hat mir viel Spass gemacht, in den ws, die ja unter nicht gerade idealen Bedingungen stattfanden :wink: , zu unterrichten. Durch euer überwiegend positives Feedback fiel es mir wirklich leicht, euch vielleicht ein wenig von meiner "Philosophie" des Ski fahrens zu vermitteln.
Liebe Grüsse
Beate