Was für Workshops sind gewünscht?

Das Community-Treffen vom 13. - 20. Januar 2007 in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzregion / Tirol
Benutzeravatar
SON-Boy
Beiträge: 206
Registriert: 09.10.2004 14:22
Vorname: Lutz
Ski: Snowrider (tief und breit)
Wohnort: Sonneberg/Thüringen
Kontaktdaten:

Neuer Workshop ??

Beitrag von SON-Boy » 09.01.2007 16:48

Ich hätte in Sachen Workshop auch noch etwas anzubieten::o

In Anlehnung an den Workshop: "mit den Skiern locker vom Rastkopf" würde ich mich bereiterklären einen Workshop zu halten:

"mit an Gösser locker beim Schafskopf" :D :D unter der besonderen Priorität:
"immer besser mit no an Gösser" :-?
Vielleicht könnten mich da Freiwillige etwas unterstützen :D :D :D

auch wäre sicherlich (mit Einverständnis der Hoteldirektion ) ein Workshop
:roll: " die Rolle des Mannes in der Küche unter besonderer Berücksichtigung der Wünsche der Frau " :-? :wink: :wink: eine Überlegung wert.

Die Diskussion zum Thema
" Pro und Kontra beim Nacktputz und die daraus entstehenden Gefahrenquellen " :P gestatte ich mir vor Ort zu entfachen.

Tja meine Herren - sooo kann man punkten :-D :D :D :D
MfG SON-Boy

..die 'gelbe Gefahr' mit der Seele eines Abfahrers..
177cm - 14m - 126 / 80 / 118 - Fahrwerk: Somatec RC4 by Leitner

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 09.01.2007 17:06

@Tomtom,
ich glaube, du benötigst mal wieder eine richtig faire Beurteilung deiner skifahrerischen Fähigkeiten durch eine eidgenössisch patentierte Skilehrerin
DU darfst gar nicht bei meinem ws mitmachen = Frauenformation!!!
Beate

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 09.01.2007 17:47

Tja, ich glaube wir müssen uns wirklich alternative Workshops einfallen lassen ... die Pisten am Rastkopf (genau die vor unserem Hotel) waren heute - wegen Regen in der Nacht - geschlossen ...

Aber lt.:
http://www.snow-forecast.com/resorts/Be ... 3mid.shtml
wird´s ab Do wieder kälter und es sind sogar 2 cm NEUSCHNEE angesagt ... TIEFSCHNEEFAHREN Huchuuuuu ...

... und wenn man die Temperaturvorhersagen von
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=51562
mit den realen Temperaturen vergleicht, ist wetter.com rund 5, 6, 7 Grad zu hoch ... es könnte also wirklich noch schneien :D

Positiv denken ... wer findet noch Vorhersagen, die man so deuten könnte, dass "alles gut" wird :D
... traue keiner Vorhersage, die du nicht selbst (positiv) interpretiert hast.
Los geht`s; wer findet noch positive Vorhersagen :D
Uwe

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Beitrag von Rumrutscher » 09.01.2007 19:05

beate hat geschrieben:ich glaube, du benötigst mal wieder eine richtig faire Beurteilung deiner skifahrerischen Fähigkeiten durch eine eidgenössisch patentierte Skilehrerin
Ich habe hier im Forum gelesen, dass man sich durchaus von "Rumgerutsche" bis auf "Hauptsache es macht Spaß" hocharbeiten kann. Das ist mein Ziel für die diesjährige Grasskisaison.
Und beim Thema Spaß bin ich in Deiner Frauenformation genau richtig... biiiittteeeee!
ciao, tom

Ski: 2
Bindung: ja
Jetzt auch mit Hoteliersfunktion: www.bb-valborlezza.it

Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

Beitrag von Erwin » 09.01.2007 19:13

Prognosen unter http://www.wetterzentrale.de/topkarten/ani/gfsmeur/
Dort 850 hPa Temperatur (entspricht ca. 1500 Höhenmetern) und daneben Niederschlag auswählen.
Wo Berwang auf der Karte ungefähr liegt, sollte ja jeder wissen.
Die Kaltluft streift in der Animation leider nur sehr selten die Alpen, wenn überhaupt...
Gruß Erwin

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 12.01.2007 19:25

Hallihallo

Wenn man in Berwang noch ein bisschen fahren kann und ihr am Mittwochabend ein paar Videos bereithält, dann komme ich auf jeden Fall.
Ich kann vermutlich nicht bis auf die Zugspitze für den einen Tag, weil ich dann am Donnerstag nicht mehr in nützlicher Frist heimkomme. Aber ich war grad in Damüls snowboarden, das liegt meines Wissens nur unwesentlich höher als Berwang. Es war einfach wie an Ostern, aber es ging schon..

Ich hoffe deshalb, euch in Berwang zu sehen!
Martina

Gesperrt