Wer kommt verbindlich!

Das Community-Treffen vom 13. - 20. Januar 2007 in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzregion / Tirol
goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Beitrag von goodie_1401 » 26.11.2006 17:19

nicola hat geschrieben:es gibt auch in österreich leute, die den sinn des dynamischen skifahrens erfasst haben und diesen auch recht gut an ihre kunden vermitteln, auch in ganz normalen skischulen.
Na das Skifahren kann jeder besser vermitteln als ich :D
Ich habe Thomas mit in die Neusser Skihalle geschleppt (bei uns um die Ecke) und dafür, dass er noch nie einen Kurs gemacht hat, sieht es gar nicht soooo schlecht aus. Das wird er schon lernen, ist ja ein großer Junge. Ich bin da ganz entspannt...

Lieben Gruß
Petra

Azzurra
Beiträge: 120
Registriert: 18.12.2003 21:49
Vorname: Kerstin
Ski: Elan Delight QT
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Azzurra » 28.11.2006 20:31

Hallo zusammen,

Stefan und ich sind auch wieder dabei, nach ´04 und ´05 nun schon zum dritten Mal. Wir freuen uns schon sehr auf die bekannten und alle neuen Gesichter.
@ Holger + Sigrid aus Hamburg: Wir sind auch Hamburger. Wie bei Thomas klappt es leider auch mit uns nicht mit einer gemeinsamen Anreise. Wir kommen direkt aus den Dolomiten nach Berwang...
Dann kann ich mir im Camp gleich alle Unarten wieder wegüben, die sich womöglich neu eingeschlichen haben. Hoffe ja nicht. Martinas Megastunde im letzten Camp hält bestimmt nachhaltig vor!

LG, Kerstin

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 19
Registriert: 11.10.2005 23:11
Wohnort: Hasselt

Beitrag von Robert » 30.11.2006 02:30

Hallo

Nach das wunderbare Camp 05 bin ich auch wieder dabei.

Dieses Jahr will ich prüfen ob andere Skis mir mehr Vergnügen schaffen können dann meine beliebte Salomon Crossmax. Weiter: Carving, Wurm Turn, Nose turn, Formationsfahren, Buckel, Tiefschnee, Slalom ich will alle Gelegenheiten nutzen.

Seit das letzte Camp habe ich jede Woche auf die Skis gefahren, selbst im Sommer und meistens Buckeln. Obwohl Belgien ein Flachland ist, bin ich in volle Form zum skifahren.

Es stimmt mir freudig dass viele Bekannter wieder dabei sind.

Robert II (nicht mein Nachbar).

Benutzeravatar
micha21
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2006 10:29
Wohnort: Bell / Hunsrück

Dabei

Beitrag von micha21 » 29.12.2006 22:26

Hallo,

ich bin auch dabei und zwar zum ersten mal. Nach allem, was ich hier bisher gelesen habe, wird es wohl ne super Woche. Ich freu mich schon!

Meine Skikünste beschränken sich derzeit auf das Befahren von präparierten Pisten in allen Farben. Aber ich lerne gern dazu und habe bestimmt Spaß an Slopestyle und Carven :-D

Dickes Lob übrigens an alle aktiven Forum-Teilnehmer(-innen) hier. Schon sehr oft habe ich in den Beiträgen Antworten auf meine Fragen gefunden. Weiter so!

Viele Grüße,

Micha
zeit ist völlig unersetzlich

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 12.01.2007 22:46

hi,
so wie es aussieht werd ich mal für den ein oder anderen tag vorbei schauen.
mia homs ja ned so weit...
aloha
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 14.01.2007 16:31

Ich würde für den Besuch den Donnerstag vorschlagen! (Nein, ich bin nicht egoistisch :D )

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 15.01.2007 21:31

Martina hat geschrieben:Ich würde für den Besuch den Donnerstag vorschlagen! (Nein, ich bin nicht egoistisch :D )
hi martina,
gerne wär ich am donnerstag erst gekommen.
war aber gestern schon vor ort und hatte wie ich finde ne menge spass mit der ganzen truppe.
durfte auch gleich ein wenig kursprogramm machen....
dir auch viel spass vor ort!!!!
vielleicht schaff ich es ja noch mal diese woche. mal schaun.

gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs

dk

Beitrag von dk » 16.01.2007 12:51

*g* Nicola muss wohl in Berwang sein, man sieht lauter Leute ohne Stöcke fahren :)

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 16.01.2007 19:13

decay hat geschrieben: man sieht lauter Leute ohne Stöcke fahren :)
am sonntag war das nicht der fall 8)

bin eher mal gespannt ob der schnee noch reicht....
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 17.01.2007 16:18

decay hat geschrieben:*g* Nicola muss wohl in Berwang sein, man sieht lauter Leute ohne Stöcke fahren :)
sag mal hast du webcam geschaut? :D

war schön dort zu sein! es war fast sowas wie ein osterfest oder eher so eine schneeende party, aber wir haben besprochen, dass es eine schneeanfang party ist. gell :wink:

ski, schraubenzieher ... tipps gegen magendarmgrippe
@thomas, roman & all - thx for help! :-D
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Gesperrt