!!!!! schnee !!!!!!

Das Community-Treffen vom 13. - 20. Januar 2007 in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzregion / Tirol
Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

!!!!! schnee !!!!!!

Beitrag von ulli1 » 21.03.2007 12:02

gerade gelesen;:evil:

Sonnalmbahn, Egghoflift, Biliglift, Bärenbadlift und die Almkopfbahn in Betrieb!

Schneelage
Berg: 100 cm, griffig, Pulverschnee
Tal: 70 cm, griffig, Pulverschnee
Ort: 50 cm, griffig, Pulverschnee
Datum letzter Schneefall: 21.03.2007 ,



kein weiterer kommentar

:D :D :D :D :D :D :D :D
Ulli

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: !!!!! schnee !!!!!!

Beitrag von Uwe » 21.03.2007 12:16

Hi Ulli,
ulli1 hat geschrieben:Sonnalmbahn, Egghoflift, Biliglift, Bärenbadlift und die Almkopfbahn in Betrieb!
Das sind aber auch nur die Lifte, die auch beim CAMP offen waren.
Rinnenlift (vor Hotel), Almkopfbahn und Thaneller sind weiterhin geschlossen, bzw. waren seit dem CAMP nicht mehr in Betrieb ... katastrophal ... da kann man nur hoffen, dass sich dies zumindest für die Osterurlauber noch verbessert.
Das Problem ist allerdings, dass der Boden schon so aufgetaut / warm ist, dass die wärmeren Temperaturen in der nächsten Woche (siehe Lermoos http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=51563) wieder alles schmelzen lassen :(
Uwe

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Re: !!!!! schnee !!!!!!

Beitrag von ulli1 » 21.03.2007 12:39

moin uwe,
Uwe hat geschrieben: Das sind aber auch nur die Lifte, die auch beim CAMP offen waren.
Rinnenlift (vor Hotel), Almkopfbahn und Thaneller sind weiterhin geschlossen, bzw. waren seit dem CAMP nicht mehr in Betrieb ... katastrophal ...
...weiss ich, wollte eigentlich auch nur auf die schneehöhen hinweisen, die hätt ich und wahrscheinlich wir alle gern im jänner gehabt. :-D

lg
ulli

guckst du hier
Ulli

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag