Stammtisch West

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Stammtisch West

Beitrag von goodie_1401 » 14.05.2008 08:15

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass hier jahreszeitenbedingt überhaupt noch Leute lesen. Ansonsten müssen wir halt einige über PMs wecken. :D

Ich möchte mal wieder einen Stammtisch West anregen. Das letzte Treffen war im Februar und es wird mal wieder Zeit, oder?
Am 26.6. beginnen die Ferien und bevor alle ans Meer ausschwärmen: Wie wäre es mit Samstag, den 14.6. in der Hoffnung, dass wir dann in den Biergarten der Skihalle (Neuss) können.

Lieben Gruß
Petra
Zuletzt geändert von goodie_1401 am 14.05.2008 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Re: Stammtisch West

Beitrag von SkiGirlForLife » 14.05.2008 10:19

hmmm, am 14.6. habe ich wahrscheinlich turnier... :-(
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Re: Stammtisch West

Beitrag von goodie_1401 » 14.05.2008 12:05

dann mach mal nen Gegenvorschlag. Am 21.6. kann ich nicht. Wie wäre es dann mit dem Freitag zuvor (13.6.)?

Znegva
Beiträge: 656
Registriert: 10.04.2006 13:38
Vorname: Martin
Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
Ski-Level: 60
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch West

Beitrag von Znegva » 14.05.2008 12:54

Hallo Petra,

die Idee eines Stammtisch-West-Termins finde ich gut. Voraussichtlich werden aufgrund des Sommerwetters aber sicher nur recht wenige kommen. Die Schwierigkeit sehe ich dann dabei, dass wieder einige Bekloppte :roll: die meiste Zeit auf der Piste sind, die, die genug vom Skifahren haben oder aus anderen Gründen nicht können :wink: die ganze Zeit im Après-Ski-Bereich sein werden. Das heißt, alles wäre zunächst wieder aufgeteilt, in kleinen Grüppchen, was dann kein Problem wäre, wenn alle länger bleiben würden, also bis NACH 23 Uhr.
Da aber erfahrungsgemäß am WE in der Neusser Halle Party ist und es entsprechend laut ist, vergeht einem dann irgendwann die Lust und alles löst sich wieder frühzeitig auf.

Als Gegenvorschlag hätte ich, den Stammtisch West mal nach Landgraaf oder von mir aus auch nach Bottrop zu verlegen.

Termin? Keine Ahnung. Warte auf Vorschläge. Meine Frau wird vom 16-. Juni für 3 Wochen in Kur sein, evtl. fahr ich 1 Woche hin, aber fest geplant ist da noch nichts.

Gruß, Martin
Zuletzt geändert von Znegva am 14.05.2008 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Re: Stammtisch West

Beitrag von Oecher Carver » 14.05.2008 12:59

Wie wäre es mit Samstag, den 14.6.
Hallöchen, wie ich Petra schon per PN geschrieben habe, sind meine Freundin und ich vom 07.06.-28.06. (jeweils +/- 1 Tag) in Rumänien.
Aber ich komme ja eh nie 8)
Als Gegenvorschlag hätte ich, den Stammtisch West mal nach Landgraaf zu verlegen
Käme mir sehr entgegen ... aber glaub, insbesondere für die Anreisenden aus Münster (und ggf. Bonn) wäre das schon ein wenig weit ...
Zuletzt geändert von Oecher Carver am 14.05.2008 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Re: Stammtisch West

Beitrag von SkiGirlForLife » 14.05.2008 12:59

hi martin,
da hast du natürlich recht mit der party... landgraaf wäre mir allerdings für einen tag zu weit. am 13.6. könnte ich kommen, allerdings habe ich den zeitplan für das turnier noch nicht und wenn meine prüfungen morgens früh sind und ich um 5 aufstehen muss, könnte es sein, dass ich es mir spontan anders überlege mit dem skifahren *lol*
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Znegva
Beiträge: 656
Registriert: 10.04.2006 13:38
Vorname: Martin
Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
Ski-Level: 60
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch West

Beitrag von Znegva » 14.05.2008 13:19

Hi Ihr,

also Landgraaf fällt demnach eher aus. Schade, aber ok. Hätte, wäre, wenn bringt uns angesichts der voraussichtlichen Menge der Teilnehmer auch keinen Schritt weiter in der Planung.
Was würdet Ihr von einem Ausflug nach Bottrop halten?

Gruß, Martin

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Re: Stammtisch West

Beitrag von goodie_1401 » 14.05.2008 13:32

Also ich finde die Aussicht auf den Biergarten vor der Neusser Halle durchaus reizvoll...
Mal sehen, was die anderen sagen.

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Re: Stammtisch West

Beitrag von Hendrik » 14.05.2008 14:12

Würde ja gerne zum klettern vorbeischauen, aber zeitlich wird das bei mir leider nichts im Juni.
Skifahren statt surfen!

MartinFarrent
Beiträge: 96
Registriert: 15.04.2008 08:16
Vorname: Martin
Wohnort: Bonn

Re: Stammtisch West

Beitrag von MartinFarrent » 14.05.2008 23:45

Ich würde gerne mitmachen und gerne in Neuss. Datum (solange Juni) egal.

Gruß

Martin

Antworten