Suche Leute aus dem Raum Bonn

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
MartinFarrent
Beiträge: 96
Registriert: 15.04.2008 08:16
Vorname: Martin
Wohnort: Bonn

Suche Leute aus dem Raum Bonn

Beitrag von MartinFarrent » 08.05.2008 20:15

Hallo,

ich würde gerne alle paar Wochen abends in der Neusser oder Landgraafer Halle ein bisschen üben und suche dafür Gleichgesinnte aus dem Raum Bonn - im Grüppchen könnte das Erlebnis vielleicht konstruktiver sein.

Viele Grüße

Martin

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Re: Suche Leute aus dem Raum Bonn

Beitrag von SkiGirlForLife » 08.05.2008 22:27

Hallo Martin,

wir haben hier im Forum einen "Stammtisch West" gegründet. Wir treffen uns alle paar Wochen zum Skifahren und Quatschen in Neuss in der Halle. Neuzugänge sind immer gerne willkommen!

Da fällt mir ein: Wäre es nicht mal wieder Zeit für ein schönes Treffen? Man könnte bei dem Wetter ja auch glatt schon mal den Skihallen-Boergarten ausnutzen :-)
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

MartinFarrent
Beiträge: 96
Registriert: 15.04.2008 08:16
Vorname: Martin
Wohnort: Bonn

Re: Suche Leute aus dem Raum Bonn

Beitrag von MartinFarrent » 09.05.2008 22:17

Hi Antje,

ich wäre gern dabei. Sind noch andere Bonner im Kreis, zwecks gemeinsamer Fahrt?

Gruß

Martin

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Re: Suche Leute aus dem Raum Bonn

Beitrag von SkiGirlForLife » 10.05.2008 14:04

ich glaube fast nicht. die meisten kommen aus der gegend neuss/düsseldorf. und ich komme aus münster, also auch nicht gerade deine richtung :-?
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Re: Suche Leute aus dem Raum Bonn

Beitrag von goodie_1401 » 14.05.2008 08:10

Hallo,

da hab ich auch schon drüber sinniert... Ab dem 26.6. sind Ferien. Wie wäre es mit dem 14.6.?
Ich starte mal einen Beitrag

Gruß Petra

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag