Stammtisch West IV

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren

Wann sollen wir uns das nächste mal treffen

wochentags in der Neusser Skihalle
9
90%
am Wochenende in der Neusser Skihalle
0
Keine Stimmen
am Wochenende in einer neutralen Lokalität
0
Keine Stimmen
Treffen? Schon wieder? Och nö!
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Znegva
Beiträge: 656
Registriert: 10.04.2006 13:38
Vorname: Martin
Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
Ski-Level: 60
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Znegva » 15.02.2008 11:51

Also: Zum einen kommt der Trip noch (ab 27.2.), dazu fehlt noch der bericht des 11. skitages im Dezember in Neuss und dann noch der Bericht von gestern. wird aber nix besonderes drin stehen.

Skifahren an sich war ganz gut gestern, von der Theke kann ich nix berichten, da keiner mehr da war, als dragon und ich aus der Halle kamen.

Gruß, Martin

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Beitrag von goodie_1401 » 15.02.2008 13:56

Znegva hat geschrieben:als wir um 23 Uhr die Halle verlassen hatten war niemand mehr da. :(
Schade eigentlich. :(
Ja toll, du bist ohne Gruß direkt nach unten gestürmt und alle anderen haben sich ja zumindest ein halbes Stündchen Pause gegönnt und sind quatschen hoch gekommen.
Sooooo wird das mit den Rollos nie was...

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Oecher Carver » 15.02.2008 13:59

Zum einen kommt der Trip noch (ab 27.2.)
Ach sooo Martin ... dann hab ich deine Mail falsch verstanden ... okay *fg
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -

Znegva
Beiträge: 656
Registriert: 10.04.2006 13:38
Vorname: Martin
Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
Ski-Level: 60
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Znegva » 15.02.2008 13:59

@ goodie:
Sorry, wusste nicht, dass du um 23 Uhr ins Bett musst. ;-)

Bei meinen wenigen Skitagen muss ich doch jede Minute nutzen und ich war ja auch erst gegen 19.-30 uhr in der Halle.

Wollte halt danach noch stammtischen...

Muss ich wohl mal zu Euch kommen oder so. Wollten ja dann eh noch "bügeln"! :-)

Gruß, Martin

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch West IV

Beitrag von Uwe » 14.05.2008 09:15

Tock, tock ... Aufwachen ... Petra ruft zum Juni-Stammtisch :D
Siehe viewtopic.php?f=5&t=9992
Uwe

Antworten