Neue Skihalle in Wittenburg

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas-HH » 19.04.2008 07:29

Wittenburg schließt Montag und Dienstag und entlässt 50 Mitarbeiter, weil nicht genügend Besucher das Skiangebot nutzen und die Kosten nicht gedeckt sind.

So steht es jedenfalls heute im Hamburger Abendblatt.
Montag und Dienstag kann ich verschmerzen. Bedauerlich ist das vor allem für die 50 Entlassenen.
Im Gegensatz dazu trägt sich Bispingen anscheinend. Obwohl oder vielleicht sogar weil sie die langweiligere Abfahrt haben.

Thomas

Benutzeravatar
circler
Beiträge: 851
Registriert: 27.03.2005 15:34
Vorname: Michael
Ski-Level: 000
Wohnort: Wenn Schnee liegt: Alpen

Re: Neue Skihalle in Wittenburg

Beitrag von circler » 11.06.2008 18:17

Ein kurzes, dafür aber teures Vergnügen für alle Beteiligten
http://www.ostsee-zeitung.de/titel/mant ... 8bfccb2bee
Gruß Michael

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Skihalle in Wittenburg

Beitrag von Thomas-HH » 14.06.2008 18:35

circler hat geschrieben:Ein kurzes, dafür aber teures Vergnügen für alle Beteiligten
http://www.ostsee-zeitung.de/titel/mant ... 8bfccb2bee

Na ja, das wird sie zwar nicht retten, aber dann werde ich wohl noch mal meine Skisachen rauskramen und demnächst einen kleinen Ausflug nach Wittenburg machen.

Eigentlich schade drum. In Wittenburg hat es mir besser gefallen als in Bispingen, vor allem ist es a weng steiler.

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Neue Skihalle in Wittenburg

Beitrag von linda » 29.11.2008 15:26

moin,

sagt mal, leute...

...kann man da denn jetzt noch hin oder wird da neuerdings mehr komagesoffen als skigefahren? da ist doch jetzt im tagesskipass frei saufen incl... *schwitz* :(

ich müßte im zweifel demnächst mal eine skihalle konsultieren, um zu probieren, ob ich ohne mein kreuzband überhaupt noch fahren KANN!

wittenburg böte sich an, bispingen find ich doof... :-?
olygraphie.de
_________________

Benutzeravatar
NN
Beiträge: 68
Registriert: 18.12.2005 11:58
Vorname: Nico
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Neue Skihalle in Wittenburg

Beitrag von NN » 29.11.2008 18:00

So weit ich weiß ist es offen. Allerdings heißt die SKihalle nicht mehr Snow Fun Park, sondern Alpincenter Hamburg. Die Betreiber aus Bottrop haben den Snow Fun Park übernommen.

Mfg Nico

Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Neue Skihalle in Wittenburg

Beitrag von linda » 29.11.2008 19:15

NN hat geschrieben:So weit ich weiß ist es offen. Allerdings heißt die SKihalle nicht mehr Snow Fun Park, sondern Alpincenter Hamburg. Die Betreiber aus Bottrop haben den Snow Fun Park übernommen.
ähm... :-? DAS weiß ich wohl (kann man ja sogar auf der HP nachlesen). nur meine frage beantwortet das jetzt nicht wirklich... :roll: :o
olygraphie.de
_________________

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Skihalle in Wittenburg

Beitrag von Thomas-HH » 29.11.2008 22:38

Ich war kurz vorher noch da und habe es genossen. Hier im Norden freut man sich ja über jede Gelegenheit. :D

Wie es jetzt ist, weiß ich auch nicht. Sag es uns. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass morgens schon die Alkoholleichen auf der Piste rumrutschen. Und da ich nie erst um 13:00 h in die Halle komme, ist es mir wurscht, was sich nach mir da abspielt.
Ab Segeberg brauchst Du ja auch nicht viel länger als ich von HH aus. Ich würde halt um 10:00 h die Halle stürmen. Ich habe leider vorläufig keine Zeit, sonst würde ich mich ja mit Dir verabreden. Aber vor Weihnachten? Und danach bin ich in Tux. Vielleicht danach mal ...... Vielleicht kommt ja Chris89 dazu und fährt uns auf der Nase rum :D .

Gruß aus HH, der Stadt der Halben Hirne ( zu denen ausgewählte Leute natürlich nicht gehören).

Thomas

Christian47
Beiträge: 35
Registriert: 08.11.2007 21:46
Vorname: Harry
Ski: Head XRC 800, SS Head Magnum
Wohnort: Sauensiek;aber wer kennt das schon?

Re: Neue Skihalle in Wittenburg

Beitrag von Christian47 » 12.12.2008 16:20

Ich hielt es nicht mehr bis Mitte Januar aus und besuchte heute die Skihalle und war von 11-15 Uhr dort.Wenig los,keine Schnapsleichen und angenehm zu fahren.(In der Halle).Auf der AB sah es anders aus.Bispingen liegt für mich günstiger, ist aber auch langweiliger. Einen schönen 3.Advent. Harry
Schulbildung ist kostenlos,in manchen Fällen auch umsonst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag