Seite 1 von 1

Skihalle Neuss, Juni 2020

Verfasst: 04.07.2020 20:31
von Oecher Carver
Hallo zusammen,

ich habe die Skihalle in Neuss getestet.

Hier ein kurzes Video meiner Erlebnisse:
https://youtu.be/RGjNfm66GO0

Zudem habe ich einen Skilehrer interviewt:
https://youtu.be/NZ19omyA7Ik

Zuletzt noch ein kurzer Rückblick:
https://youtu.be/uwdEAxIOIUo

Viel Spaß mit den Videos.

Schreibt mich an, wenn ihr Fragen habt oder Lust habt, mich in der Skihalle Neuss oder Landgraaf zu treffen.

Re: Skihalle Neuss, Juni 2020

Verfasst: 20.03.2021 11:27
von LuluSkihase
Hey,

ich habe die Skihalle schon mehrmals getestet. Für Anfänger ist sie sehr geeignet. Es gibt dort einen Tellerlift, der den "Berg" nur ein Stück hochfährt und einen anderen Lift, der bis ganz nach oben fährt. Für geübte Skifahrer ist die Skihalle natürlich nicht mit einem richtigen Berg zu vergleichen. Für Anfänger und diejenigen die lange nicht gefahren sind, eignet sich die Skihalle in Neuss sehr.
Es besteht dort zusätzlich die Möglichkeit einen Skilehrer zu buchen. Falls ein Teil der Familie nicht Ski fahren will, dann kann der Klettergarten vor der Skihalle als alternatives Programm genutzt werden. :wink:

LG
Lulu