Neuss oder Landgraaf

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
Benutzeravatar
upado
Beiträge: 21
Registriert: 11.10.2013 10:59
Vorname: Uwe
Ski-Level: 55
Skitage pro Saison: 7
Wohnort: Ratingen

Re: Neuss oder Landgraaf

Beitrag von upado » 09.12.2014 14:00

Bisher habe ich mich immer wohl gefühlt in Neuss. Natürlich muss man mein Niveau beachten.
Ich bin am Samstag wieder dort. Mein Sohn hat Geburtstag und bekommt einen Einsteigerkurs geschenkt, weil er es als guter Snowboarder mal mit Skifahren probieren will.
Ich nutze den Tag, um wieder das Gefühl fürs Skifahren zu bekommen, bevor es nach Weihnachten in den Skiurlaub geht.
Meine Frau, als sehr gute Skifahrerin, fährt nicht mit, da eine Skihalle keinen Reiz für sie hat.
Viele Grüße, Uwe

Antworten