Skihalle gesucht

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
stoorm
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2013 14:48
Vorname: max

Skihalle gesucht

Beitrag von stoorm » 11.12.2013 15:13

Hallo zusammen,

Also ich hätte da eine Sache bei der ihr mir vielleicht helfen könnt, und zwar suchen meine Freunde und ich eine Skihalle zum trainieren, da es aber im Ort leider keine gibt, haben wir uns gefragt ob es eine Möglichkeit gibt eine zu mieten.Muss auch nicht die Größte sein, nur um nicht aus der Form zu kommen.Kennt ihr euch da vielleicht aus?Ich würde mich über jeden Tipp freuen...

LG

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Skihalle gesucht

Beitrag von TOM_NRW » 11.12.2013 16:53

Du möchtest eine ganze Skihalle nur für Euch mieten ??? :o

Fips
Beiträge: 212
Registriert: 17.01.2011 00:54
Vorname: Markus

Re: Skihalle gesucht

Beitrag von Fips » 11.12.2013 21:47

Da natürlich nahezu jede Kleinstadt heutzutage neben dem obligatorischen Spassbad auch über eine Skihalle verfügt ist das Angebot quasi unüberschaubar... :-?












Vorsicht Beitrag könnte Ironie enthalten!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag