unser Drops will in die Halle

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

unser Drops will in die Halle

Beitrag von goodie_1401 » 03.11.2012 17:43

Hallo,

morgen ist es soweit. Unser nun 4jähriger Drops darf in die Skihalle. ("Mama, ich will in die Turnhalle mit dem Skifahren") Also werden wir Oma & Opa zum Babysitten vom kleinen Bruder einspannen und am Vormittag mit dem "Großen" ein bißchen rumrutschen. Im Skiurlaub hatte er ja schon ganz ordentlich Pflugfahren und bremsen gelernt.

Am Donnerstag haben wir ihn dann zum Kindertraining vom WSV angemeldet. DA bin ich ja sehr gespannt drauf. Wenn es ihm gefällt, dann darf er zu den 5 Terminen bis Mitte März und danach gehts endlich in die Berge...

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: unser Drops will in die Halle

Beitrag von Uwe » 03.11.2012 17:53

Viel Spaß :D
Uwe

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: unser Drops will in die Halle

Beitrag von TOM_NRW » 03.11.2012 19:17

Das hört sich ja super an. Wünsche Euch ganz viel Spass!

LG Thomas

Antworten