Bottrop, heute, 19.10.11, Abend

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
skiingman
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2005 16:08
Vorname: Markus

Bottrop, heute, 19.10.11, Abend

Beitrag von skiingman » 19.10.2011 16:41

Liebe Forumsmitglieder,

ich bin heute abend für ein paar Stunden Training in Bottrop und würde mich über den ein oder anderen gemeinsamen Schwung sehr freuen. Natürlich sind auch diejenigen unter Euch angesprochen, die gezielt an ihrer Technik feilen wollen...

Wie immer gilt: Sprecht den einzigen fränkisch sprechenden Neger an, dass bin dann ich :-)

Nachdem ich noch nicht weiss, wann ich hingeh wäre es (damit wir uns nicht verpassen) aber sinnvoll, wenn ihr vorher kurz durchklingelt 015233534057

Ich freu mich!

Markus