Skihalle Nuess, 8. oder 9.10

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
Benutzeravatar
NeusserGletscher
Beiträge: 2102
Registriert: 30.01.2008 15:59
Vorname: Peter
Ski: ein paar zu viel
Ski-Level: 042
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dorf an einem Bach

Re: Skihalle Nuess, 8. oder 9.10

Beitrag von NeusserGletscher » 09.10.2011 14:19

Hallo Lars und Timo,

wir sind da voll einer Meinung. Für mich war es schon ärgerlich genug, wenn ich Sontag früh aufgestanden bin um ab 9 Uhr ein paar Abfahrten auf der Piste zu geniessen und dann neben dem Funpark ein weiteres Drittel wegen irgendeiner Veranstaltung abgesperrt wurde. Andere fahren 100 km und mehr und fragen sich dann, ob man mit seiner Zeit nichts sinnvolleres anfangen kann. Aber versucht bitte erst gar nicht, das Management der Skihalle zu erziehen. Das ist Verschwendung von Lebenszeit. Da kann man noch so oft im Front-Office gut gemeinte und realisierbare Ratschläge geben.

Die, die wollen, dürfen nicht und die, die könnten, kapierens nicht.

Entweder man arrangiert sich mit den vermeidbaren Unzulänglichkeiten oder man zieht halt die Konsequenzen daraus.

Gruß

Peter
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag